Airline Tycoon

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von tobi30453, 18.09.2008.

1. #1 tobi30453, 18.09.2008
    tobi30453

tobi30453 Neuer Benutzer

Moin,

wollte vor kurzem mal wieder das gute alte Airline-Tycoon auf meinem XP-PC installieren....Leider kam trotz Original-CD im Laufwerk immer die Meldung, dass die CD nicht erkannt wird. So schlimm zerkratzt ist sie auch noch nicht, als dass ich sie schon als hinüber abtun möchte.

Hat hier vielleicht irgendjemand eine Idee, ob es da gewisse Probleme mit Win-XP SP3 gibt oder so? Meine nämlich, dass das vor kurzem noch vernünftig lief....

SP3 runterschmeissen möchte ich nicht so gerne, weil ich mir damit schonmal mein komplettes System geschrotet habe...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 18.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Eventuelle Lösung 1:
    ---------------------------
    Hast du vielleicht mehrere Laufwerke???
    Lege die CD in das Laufwerk mit dem "geringstem" Buchstaben ein. Z.b Das Laufwerk wo du die CD hineingelegt hast ist die Bezeichnung F:
    und du hast ein anderes mit Bezeichnung E:
    Lege die CD ins E: ;)

Eventuelle Lösung 2:
    ---------------------------
    Kopiere alle Dateien von der CD-ROM (So kannst du auch feststellen ob sie nicht zu sehr zakratzt ist) auf deine Lokale Festplatte (z.b D:\Airline Tycoon Setup) und starte dann den Setup von der Festplatte. Nach der Installation lösche wieder das Setup Verzeichniss. Probier dies ambesten mit all deinen Internen Festplatten aus ;)

Mfg.

4. #3 tobi30453, 18.09.2008
    tobi30453

tobi30453 Neuer Benutzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde beides nachher mal antesten...Mit den mehreren Laufwerken das klingt mal echt logisch. Würde zumindest erklöären, warum es bisher immer funktioniert hat.

Thema: Airline Tycoon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airline tycoon cd nicht gefunden

,
  2. airline tycoon windows 7

,
  3. airline tycoon vista

,
  4. airline tycoon 1 windows 7,
  5. airline tycoon läuft nicht unter windows 7,
  6. airline tycoon startet nicht windows 7,
  7. www.modernboard.de 73779-airline-tycoon,
  8. airline tycoon läuft nicht auf vista,
  9. airline tycoon auf windows 7 spielen,
  10. probleme mit Airline Tycoon Windows Vista,
  11. airline tycoon für windows 7,
  12. airline tycoon windows 7 stürzt ab,
  13. airline tycoon auf vista spielen,
  14. airline tycoon win 7 fehlermeldung bei setup,
  15. airline tycoon läuft nicht auf windows 7,
  16. airline tycoon win7,
  17. airline tycoon läuft nicht auf windows vista,
  18. airline tycoon findet cd nicht,
  19. läuft airline tycoon auf windows 7,
  20. airline tycoon unter windows 7spielen,
  21. wie kann ich airline tycoon auf vista spielen,
  22. airline tycoon deluxe auf win7 spielen,
  23. airline tycoon unter windows 7,
  24. airlin tycoon spiel für Vista,
  25. airline tycoon auf windows 7 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Airline Tycoon - Ähnliche Themen

1. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  2. Rollercoaster Tycoon 1 unter Windows 10

Rollercoaster Tycoon 1 unter Windows 10: Moin Leute, vor 2 Tagen packe mich die Lust auf RCT und ich kramte meine alte Screenfun raus. Spiel installiert, gestartet. Windows wollte Direct...
  3. Roller Coaster Tycoon 1

Roller Coaster Tycoon 1: Ich hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich hab mir ein wenig das Forum durchgeschaut und schon ein Thema zu dem...
  4. Roller Coaster Tycoon 3

Roller Coaster Tycoon 3: Hi Ich habe rollercoaster tycoon 3 und sehe in verschiedenen Videos bei Youtube, dass man seine erbaute Bahn selbst fahren kann!! Weiss jemand...
  5. Wann kommt RollerCoaster Tycoon 4 rauß?

Wann kommt RollerCoaster Tycoon 4 rauß?: Hi, Ich wollte mal wissen wann RollerCoaster Tycoon 4 raußkommt. Ich bin nähmlich ein großer Fan von RollerCoaster Tycoon. Hoffentlich kann mir...