Airbag-Unfall: Ford zu Entschädigung in Millionenhöhe verurteilt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 16.11.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Zwar fuhr die US-Amerikanerin mit ihrem Ford Taurus nur sehr langsam, doch der Aufprall auf eine Mauer endete dennoch tödlich: Sie wurde von ihrem Airbag erschlagen. Der Autohersteller wurde nun von einem Gericht in Florida wegen Fahrlässigkeit schuldig gesprochen.

Quelle:http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,273737,00.html

Thema: Airbag-Unfall: Ford zu Entschädigung in Millionenhöhe verurteilt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbag autohersteller verurteilt

,
  2. entschädigung airbag

Die Seite wird geladen...

Airbag-Unfall: Ford zu Entschädigung in Millionenhöhe verurteilt - Ähnliche Themen

1. PC packt nach "Unfall" POST nicht mehr - Defektsuche

PC packt nach "Unfall" POST nicht mehr - Defektsuche: Moin! Erstmal die Konfiguration: Gigabyte GA-870a-UD Rev 2.1 AMD Phenom II X6 1075 4x 4GB PC1333 RAM8 (2 G.Skill 2 Kingston) 3 HDD 1 SSD...
  2. Ein kleiner Unfall.... alles weg...

Ein kleiner Unfall.... alles weg...: Moin Moin! Mir ist da gerade ein kleiner Unfall passiert mit meiner externen 1TB Festplatte. Ich hatte eigentlich vor einen Teil der...
  3. Kino.to: Mitglied des Streaming-Portals zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt

Kino.to: Mitglied des Streaming-Portals zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft verurteilt: Heute wurde ein Mitglied von kino.to zu 3 Jahren und 5 Monaten Haft versurteil. Der Richter war der Meinung, dass als Vervielfältigung von...
  4. Unfall Abschreckung bessere Quali. ?

Unfall Abschreckung bessere Quali. ?: Hi leute, Dieses Video hier ist glaube ich das einzige Video welches es zu diesem Zweck gibt was auch in der Lage ist etwas zu bewirken, hat...
  5. Mein kranker Unfall bei GTA4 =)

Mein kranker Unfall bei GTA4 =): hier mal mein kranker Unfall bei GTA4 :P besonders der typ am ende^^ YouTube - GTA 4 Crash :p:p:p