AIM Werbung löschen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marci, 18.04.2007.

  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze die AIM (AOL Instannt Messenger) Standard Software.... (hab ich erst vor kurzem runtergeladen, also die neuste Version)

    wie kann ich hierbei die lästige Werbung im Buddymenü abstellen?

    mfg.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Einfach so wird das genauso wenig gehn wie bei msn oder icq.
    Bei ICQ gibt es ein Tool dafür, msn weiß ich nicht, wie es da aussieht.
    Bei AIM wirds nicht anders sein.

    Ich empfehle einen Multimessanger wie Beispielsweise Trillian, Gaim oder Miranda. Das sind alles drei Programme, die die verschiedenen Protokolle wunderbar vereinen können und sie sind auch nicht mit lästuger Werbung gespickt und lassen sich im Falle von Trillain Pro mit sehr nützlichs Plugins versorgen.
    An deiner Stelle würde ich mir so etwas mal ansehen.
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Trillian (freeware) hab ich schon lange Zeit benutzt. Auch Gaim hatte ich und mit QIP war ich auch im AIM drin......
    ich bin gerade nur so am gucken wie die Software von AOL aussieht und man sie benutzen kann. Aber die Werbung hier ist ja gewaltig, riesengroß nimmt einen wahnsinnigen Stellenwert in der AIM - Kontaktliste ein.

    weiß vllt jemand eine Lösung?
     
Thema: AIM Werbung löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aim werbung entfernen

    ,
  2. aim messenger werbung deaktivieren

    ,
  3. aim messenger werbung entfernen

Die Seite wird geladen...

AIM Werbung löschen? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.