Aim für's N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von singha, 07.12.2006.

  1. singha

    singha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich hab da mal wieder ne Frage.....

    Ich suche ne Freeware für die Symbian 3rd Edition - also auch für's N73 - von AIM
    Es gibt die Agile-Messi Software, aber die funzt nur noch 7 Tage kostenlos, dann muss man sich registrieren - auch den richtigen AIM-Messi gibt es, der lässt sich aber auf dem N73 nicht installieren - *.sis- mässiger Fehler.
    Aim lässt sich auf jedem PC kostenlos installieren, warum nicht auf unserem Handy? - oder hat jemand 'nen Link für mich wo das Teil oder was ähnliches zum Download steht? (sollte natürlich auf nem N73 getestet sein)

    Danke schon mal für Euere Antworten

    Grüssis

    singha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. singha

    singha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da ja niemand antworten will antworte ich jetzt selbst - 40 Views waren ja schon da - scheint also ein interessantes Thema zu sein!!!!!

    Also von wegen dass Agile Freeware ist, das sind in meinen Augen Wegelagerer, die wollen für 3 Monate Multimessi 9,95 Eus und das ständig - man kann auch 6 Monate oder 1 Jahr lizenzieren - dann steigert sich der Preis bis an die 26,- Euronen - dafür bekomme ich nen guten Virenscanner für mein Handy, aber Messis sollten doch wohl Freeware bleiben, da ja einiges an Werbung über diese Art von Software läuft....... z.B. Werbemails - die Mail-Addi wird bei der Anmeldung meistens verlangt .....

    Ich hab mal in meiner sehr knapp bemessenen Freizeit etwas recherchiert:

    Tipp1: http://www.eqo.com/mobileIM.php
    Tipp2: http://download.getjar.com/downloads/web/pub/8170/Reporo-Nokia-S60v2_176x208.jar


    Es sind auf Java basierende Multimessiprogs wie Agile - sind aber kostenlos. Der Nachteil dabei ist dass die Handynummer bei der Registrierung angegeben werden muss und dass man nicht direkt in die Fenster schreiben kann sondern immer zurück in das Schreibfenster für SMS oder Mails kommt - d.h. es kommt immer auf das jeweilige Theme an ob man die Schrift erkennt, da die Buchstaben 1. recht klein 2. recht dünn und 3. in schwarz sind.
    Aber wer damit kein Problem hat, dem kann ich diese beiden Multimessis nur empfehlen.

    Viel Spaß damit

    Grüssis

    singha
     
Thema:

Aim für's N73

Die Seite wird geladen...

Aim für's N73 - Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. Hilfe für's Kabelmanagment

    Hilfe für's Kabelmanagment: Hallo, nachdem ich mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut habe, bin ich doch mit der Unordnung im Gehäuse etwas unzufrieden. Die meisten...
  3. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  4. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  5. Fotos vom N73 zum PC

    Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...