Ai Nap?

Diskutiere Ai Nap? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Grüß euch, Seid eineigen Tagen scheint bei mir in der Taskleiste ein sg. "Ai-Nap" auf, der laut google von meinem Asus MOtherboart stammt, und...

  1. Eypel

    Eypel Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch,
    Seid eineigen Tagen scheint bei mir in der Taskleiste ein sg. "Ai-Nap" auf, der laut google von meinem Asus MOtherboart stammt, und meinen PC in ein MIttelding aus Standby und normale Aktivität schaltet. LEider findeich nirgends einen Weg, diesen Modus zu deaktivieren, könnt ihr mir dabei helfen?
    (ich hoffe ich bin in dem forum hier richtig, schließlich betrifft es in irgendeiner weise ja hardware, also mien motherboard)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ai Nap?
Die Seite wird geladen...

Ai Nap? - Ähnliche Themen

  1. ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung

    ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung: Hallo zusammen, ich richte mich hier an die Nutzer von ASUS-Boards, die das Tool "Ai-Booster" mitgeliefert bekommen haben. Installiert man es,...
  2. Oc manuel oder Ai Oc

    Oc manuel oder Ai Oc: mein system Q6600 +Thermaltake Big Type 120 Asus Striker Extreme 4x1gb Ram 800 Mhz würde gerne meine Cpu bisschen hochdrehen hab nun im...
  3. gerücht ? oder wahr ? Sony Ericsson AI

    gerücht ? oder wahr ? Sony Ericsson AI: hallo bin ich die Einzige, die von einem super schlanken Sony Ericsson Handy Gerücht gehört hab ? Ich weiß nich ob man hier links posten darf,...
  4. ASUS Ai Booster was ist davon zu halten

    ASUS Ai Booster was ist davon zu halten: hey ho =) also weiß nicht ob das nen probem ist aber dacht mir ich schreibs hier rein. und zwar habe ich nen AMD X2 3800+ und nen ASUS A8R32-MVP...
  5. CPU Übertackten mit ASUS AI Booster

    CPU Übertackten mit ASUS AI Booster: hey ho =) und zwar war bei meinem Mainboard auch dieses programm bei und dachte mir ebend "teste dochmal was du damit in erträglichen...