Ai Nap?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eypel, 20.12.2008.

1. Eypel

Eypel Benutzer

Grüß euch,
    Seid eineigen Tagen scheint bei mir in der Taskleiste ein sg. "Ai-Nap" auf, der laut google von meinem Asus MOtherboart stammt, und meinen PC in ein MIttelding aus Standby und normale Aktivität schaltet. LEider findeich nirgends einen Weg, diesen Modus zu deaktivieren, könnt ihr mir dabei helfen?
    (ich hoffe ich bin in dem forum hier richtig, schließlich betrifft es in irgendeiner weise ja hardware, also mien motherboard)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ai Nap?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ai nap

,
  2. ai nap deaktivieren

,
  3. ainap

,
  4. was ist ai nap,
  5. al nap mode,
  6. ai nap modus,
  7. ai nap?,
  8. al nap steht in der taskleiste,
  9. was ist ainap mode,
  10. ai nap was ist,
  11. warum steht ainap in der taskleiste,
  12. ai nap mode ausschalten,
  13. was ist ainap,
  14. al nap mode ausschalten,
  15. ai nap mode,
  16. ai nap deaktiviert auschalter,
  17. ainap in xp abschalten,
  18. ai nap beenden,
  19. funktion von al nap,
  20. ai nap was ist das,
  21. was ist ai nap?,
  22. was ist al nap mode,
  23. zu was ai nap,
  24. ai nap deaktivieren?,
  25. Cowboys Anai nap deaktiviern Aliens
Die Seite wird geladen...

Ai Nap? - Ähnliche Themen

1. ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung

ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung: Hallo zusammen, ich richte mich hier an die Nutzer von ASUS-Boards, die das Tool "Ai-Booster" mitgeliefert bekommen haben. Installiert man es,...
  2. Oc manuel oder Ai Oc

Oc manuel oder Ai Oc: mein system Q6600 +Thermaltake Big Type 120 Asus Striker Extreme 4x1gb Ram 800 Mhz würde gerne meine Cpu bisschen hochdrehen hab nun im...
  3. gerücht ? oder wahr ? Sony Ericsson AI

gerücht ? oder wahr ? Sony Ericsson AI: hallo bin ich die Einzige, die von einem super schlanken Sony Ericsson Handy Gerücht gehört hab ? Ich weiß nich ob man hier links posten darf,...
  4. ASUS Ai Booster was ist davon zu halten

ASUS Ai Booster was ist davon zu halten: hey ho =) also weiß nicht ob das nen probem ist aber dacht mir ich schreibs hier rein. und zwar habe ich nen AMD X2 3800+ und nen ASUS A8R32-MVP...
  5. CPU Übertackten mit ASUS AI Booster

CPU Übertackten mit ASUS AI Booster: hey ho =) und zwar war bei meinem Mainboard auch dieses programm bei und dachte mir ebend "teste dochmal was du damit in erträglichen...