ahtung kleine umfrage

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von matrot, 15.10.2006.

1. matrot

matrot Neuer Benutzer

hallo
    wollte mal so wiesen was ihr für 6280 habt und ich meinte nicht da mit welche Serie oder update sondern von wenn also die Original nokia (also ohne t.com butten) oder die mit t.com ´Geräte oder die von vodavon. Da ich 3 Austauschgeräte die alle von t-com waren und alle hatten mehr oder weniger Probleme(geht lost bei total Absturz bei Datenkabel Benutzung bis hin zu schlechter akuleistung 6-7st) jetzt habe ich ein offenes vodavon und das geht super kein einzigen Fehler (aku Laufzeit bei 4 tagen ohne ´G Modus, Wörterbuch Speicher geht so wie sms Zeit und Datum stimmen).
    dann postet mal schön.
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 paddy99, 15.10.2006
    paddy99

paddy99 Neuer Benutzer

Schon mal was von der RICHTIGEN deutschen Rechtschreibung gehört??
    Bisschen anstrengen kann man sich doch...

4. Masta

Masta Benutzer

autsch, da tut's ja beim lesen weh im kopf...

5. #4 peterthill, 15.10.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Ich wusste gar nicht das die T-Com auch in Handys macht... Aber wenn du T-Mobile meinst dann hast du da einfach nur Pech gehabt meins funktioniert. Ok, das erste nicht aber das zweite ist zu 99% i. O.

6. matrot

matrot Neuer Benutzer

genau das meinte ich das es gar nett so sehr an nokia liegt, sondern an der softwear von t mobile. könnte doch sein oder .
    mfg

7. #6 Thorsten, 15.10.2006
    Thorsten

Thorsten Guest

Oh man Matrot,

änder bitte mal Deine Rechtschreibeung.
    Da wird man ja blöd beim Lesen.

Bin mit meinem 6280 eigentlich zufrieden, bis auf den Slider.
    Übrigens ein t-mobile Gerät.........

8. baseln

baseln Benutzer

vodafone Gerät mit jetzt ungebrandeter Original Nokia Firmware. Alles bestens. Keine Probleme von Anfang an! :whazzup:

9. #8 6280 Geplagter, 15.10.2006
    6280 Geplagter

6280 Geplagter Guest

Hi , wo haste denn dein Nokia ohne Branding herbekommen, wäre auch an sowas interessiert!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. baseln

baseln Benutzer

mußt du mal im gsmhosting forum nachlesen wie das geht. geht sogar angeblich ohne flashen, aber man braucht ne software. ich habs geflasht!

12. matrot

matrot Neuer Benutzer

hallo
    ich habe mein handy ohne Branding von mein Händler bekommen da ich ihn Leid tat.
    nah ja was soll ich sagen Glück gehabt.
    und wegen Rechtschreibung die mag wirklich nett so gut sein aber lesen könnt ihr es ja sonst könntet ihr ja nett antworten.
    mfg
    PS versuche mich zu bessern

Thema:

ahtung kleine umfrage

Die Seite wird geladen...

ahtung kleine umfrage - Ähnliche Themen

1. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...