Ahm...nen Virenschutz

Diskutiere Ahm...nen Virenschutz im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; -.- Kennt jeden nen guten kostenlosen Antivirenschutz meiner is von Gdata abgelaufen -.-

  1. Ahh KA

    Ahh KA Guest

    -.- Kennt jeden nen guten kostenlosen Antivirenschutz
    meiner is von Gdata abgelaufen -.-
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 20.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin.

    ja nimm antivir, ist sehr gut, zuverlässig und kostenlos :)

    Gruß
     
  4. #3 Ostseesand, 20.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    oder nimm das kaspersky internet security
    alles in einem, schnell und zuverlässig und noch kostenlos dazu
     
  5. #4 drehstuhl, 21.07.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall Antivir...........

    Hat mir schon oft den Arsch gerettet vor Viren die ich mir auf Seiten reingeholt hätte!!
    Außerdem hast du die diversen Viren aufgelistet!!
     
  6. #5 Sven Uwe, 22.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall Avarst!!!!
     
  7. #6 Gravity, 22.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    auf jeden fall Antivir :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ahm...nen Virenschutz

Die Seite wird geladen...

Ahm...nen Virenschutz - Ähnliche Themen

  1. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

    Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  2. Ist das nen Virus???

    Ist das nen Virus???: Hallo, ich habe heute mein Virenprogramm durchlaufen lassen um zu gucken ob alles okay ist...hatte vor kurzem Viren drauf und dann aber die FP...
  3. avira hat nen virus gefunden (exploit)

    avira hat nen virus gefunden (exploit): hallo wie der titel schon sagt hat avira nen exploit gefunden den habe ich nun gelöscht und scanne mein pc nun komplett mit Malwarebytes nochmal...
  4. Kann mir wer nen PC zusammenstellen :)?

    Kann mir wer nen PC zusammenstellen :)?: Hallo Freunde! Und zwar: Ich habe meinen alten PC vor nem halben Jahr auf ner Computer-Messe gekauft. Habe dafür 1200 geblecht.. Habe BF3...
  5. Virenschutz lädt keine Updates

    Virenschutz lädt keine Updates: Hallo @all, habe folgendes Problem, mein Virenschutz (Avast) lädt seit geraumer Zeit keine Updates mehr...versuche ich dies manuell zu tun, so...