Ahhh Gothic 3 cd im Laufwerk explodiert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von TTSKiller, 16.01.2007.

1. #1 TTSKiller, 16.01.2007
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Bräuchte mal einen rat zum thema umtausch u.s.w^^

Ich wollte gestern mal wieder Gothic 3 spielen auf einmal wird meinlaufwer kanns laut dann kamm ein großer rumps und das laufwerk ging nicht mehr auf nach ein paar minuten mit dem schraubenzieher durfte ich feststellen das ich nicht mehr 1 gothic cd hatte sondern 300 kleiner stücke:-(((((

was soll ich da machen die cd war neu das Laufwerk nicht kann mir einer sagen ob ich da irgendwas umtauschen kann?? hätte irgendwie schon gehrne meine Cd wieder :-/ war ja nicht billig

(hoffe ich habe das jetzt in die richtige rubrig geschrieben k.a wo man sowas genau reinschreiben muss^^)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Space_Hunter, 16.01.2007
    Space_Hunter

Space_Hunter Benutzer

Also du kannst aufjeden Fall mal zum Laden gehen (mit Quittung) und mal versuchen es umzutauschen. Ob es jedoch zu einem Umtausch kommt oder nicht, liegt beim Händler!
    Wenn es nicht klappt, mal zu der Herstellerfirma von Gothik 3 schicken (hab noch nie was von ner explodierenden CD gehört)!

Also viel glück und mein Beileid !!

4. #3 Sittichschupser, 16.01.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

hmm wahrscheinlich lufteinschluß
    eigentlich müssen die se umtauschen (eigentlich ja der publischer, finde ich) und das laufwerk ersetzen
    bei mir hat mal n rohling das laufwerk zerlegt
    die firma hats ohne murren ersetzt

5. #4 TTSKiller, 17.01.2007
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

Ok danke

werde heute mal zum Mediamart fahren mal schauen was sich da machen lässte^^

Die sind da ja eigentlich recht nett was umtäusche angeht

6. ktp

ktp Benutzer

mir ist C&C auch im laufwerk explodiert, danach war sogar das laufwerk hinüber... üble nummer

7. #6 TTSKiller, 17.01.2007
    TTSKiller

TTSKiller Benutzer

mein laufwerk kann ich jetzt auch nicht mehr benutzen wenn ich eine cd einlegge wird es sehr laut (kgeht aber eigentlich alles) nur so nach 5-10 minuten schaltet dann einfach mein pc aus ??? na ja laufwerke habe ich ja noch ein paar^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ahhh Gothic 3 cd im Laufwerk explodiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 3 umtauschen

,
  2. gothic 3 cd laufwerk

,
  3. gothic 3 cd problem

Die Seite wird geladen...

Ahhh Gothic 3 cd im Laufwerk explodiert - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...