Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von EurenikZ, 09.03.2014.

1. #1 EurenikZ, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten die nicht gehn sidnd mir noch nicht aufgefallen), erscheint in der Omnibox zwar die eingegebene Seite, aber es erscheint die japanische Seite "ahara.com". Was kann das sein? Ein Virus?
    Screenshot: http://abload.de/img/2014-03-09_1605404irpm.png

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 09.03.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. terox

terox Neuer Benutzer

Ich würde eher sagen das es eine Toolbar die du mit installiert hast, wahrscheinlich über eine Freeware Software, achte immer bei einer installation von kostenlosen Programmen darauf das du die Hacken weg klickst :).

5. heinzl

heinzl .

OT
    Ich kann dir in die Hacken treten, aber du meinst die Haken ;)

6. #5 EurenikZ, 18.03.2014
    EurenikZ

EurenikZ Erfahrener Benutzer

Sorry erstmal für die späte Antwort, das mit den Programmen wird er sicherlich dann anders machen, habe von ihm gehört dass er dass er sein System bereits neu aufgesetzt hat, trotzdem danke ;)

Thema:

Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Die Seite wird geladen...

Ahara.com kommt bei Google Eingeben - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  3. Google Suche geht nicht ??

Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...