AGP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von danielpepsi, 08.08.2009.

  1. #1 danielpepsi, 08.08.2009
    danielpepsi

    danielpepsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    Kann mir jemand helfen wie schalte ich das AGP ein. Bekomme von meinem PC gesagt das wäre deaktiviert,das würde zu problemen führen.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Im BIOS? ?(
     
  4. #3 danielpepsi, 08.08.2009
    danielpepsi

    danielpepsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja denk ich mir,aber finde die einstellung nicht und im bios kenn ich mich nicht aus .will da nichts verkehrt machen. danke nochmal
     
  5. #4 NixChecker, 09.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    wenne was verkährt machst einfach Load Optimze defaults dan ist wieder alles auf standarteinstellung aber nicht Save & Exit vergessen^^
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Oder gucke mal im DiectX-Diagnoseprogramm!

    START/Ausführen/dxdiag eingeben -> Enter, auf Ja klicken - klicke dann oben auf Anzeige und überprüfe unten bei DirectX-Funktionen ob die AGP-Oberflächenbeschleunigung aktiviert ist!
     
  7. #6 danielpepsi, 09.08.2009
    danielpepsi

    danielpepsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im DirectX steht AGP ist aktiviert,aber im bios finde ich keine einstellung wo agp steht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ist auch schon 'ne Weile her seit ich AGP hatte, aber stell' mal die BIOS-Einstellungen auf "Default"!
    Gehe ins BIOS durch Drücken von Entf oder F2 kurz vorm Bootvorgang und suche dann im BIOS nach Load Setup Defaults, damit setzt du alle Einstellungen zurück!
     
  10. #8 K.Master38, 11.08.2009
    K.Master38

    K.Master38 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. habe das gleiche problem aber bei mir steht : APG Oberflächebeschleunigung nicht verfügbar.

    Habe eine APG 8x Ati Radeon X1650Pro

    und in meine Bios gibts das auch nicht zum aktivieren
     
Thema:

AGP

Die Seite wird geladen...

AGP - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

    [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  2. Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?

    Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?: Hallo, Ich habe einen IBM Net Vista M42 mit Intel Onboard Grafik-Controller. Müsste das Intel 845G Chipset sein. Gestern habe ich eine 2....
  3. Grafikkarte für AGP

    Grafikkarte für AGP: Hallo an das Forum, meinen alten PC mit einem Pentium 4 CPU 2,60 GHz und einer Radeon 9200 möchte ich gerne noch ein wenig die Sporen geben. Es...
  4. Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht

    Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht: Hi, mein alter PC (Mainboard+CPU) hat sich verabschiedet und den möchte ich nun mit neuen Erstatzteilen wieder zum laufen bringen! Da ich zum...
  5. AGP Grafikkarte bis max. 65 Euro

    AGP Grafikkarte bis max. 65 Euro: Hallo ich bin Giulia und Spiele world of warcraft (und noch ein paar Online Games). Seit dem letzten Patch kann ich wow nicht mehr richtig...