AGP ?????

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Robin92, 26.04.2007.

  1. #1 Robin92, 26.04.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte vor mit die sapphire ati radeon x1950 pro mit 512 MB zu kaufen. leider weiß ich nicht ob ich einen AGP steckplatzt haben oder nicht Hier ein bild: [​IMG]






    In der bedienungsanleitung steht: ,,Ihr PC ist mit einem A.G.P. -Hochleistungsgrafiksystem ausgestattet.

    MFG

    Robin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 26.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    das sieht mir aber mehr nach PCIe aus
     
  4. #3 Robin92, 26.04.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich jetzt für die Sapphire Radeon X1950 XT 512MB entschieden, die müste ja eighentlich genausogut sein und hat aber PCIe.
     
  5. #4 FredDy:), 26.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    die ist doch viel besser und eine PCIe schnittstelle ist das schnellste schneller als AGP

    sag mir mal die anderen daten deines systems
     
  6. #5 Robin92, 26.04.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 FredDy:), 26.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Robin92, 26.04.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nene ich will bei ati bleiben, dann nehm ich halt die x1950 xt 512 MB
     
  9. #8 FredDy:), 26.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    muste sehen was dir vom preis am besten gefällt die Pro und XT sind beide gute karten. im mai bringt ATI seine neuen Karten raus die DX10 fähig sind die billigste version soll 350€ kosten
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    such doch mal eine bezeichnung auf deinem Mainboard

    Herstellername Boardbezeichnung und such damit im internet nach deinem Mainboard

    dann wirst schon rausfinden ob es PCIe oder AGP ist..
    wobei ich fast sagen würde das das AGP ist
     
  12. #10 Robin92, 27.04.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das würde sich aber dann mit den angaben von jetzigen treiber der grafikkarte wiedersprechen der sagt nähmlich das die karte zuzeit im PCI eprees x16 steckt.
     
Thema:

AGP ?????

Die Seite wird geladen...

AGP ????? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

    [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  2. Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?

    Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?: Hallo, Ich habe einen IBM Net Vista M42 mit Intel Onboard Grafik-Controller. Müsste das Intel 845G Chipset sein. Gestern habe ich eine 2....
  3. Grafikkarte für AGP

    Grafikkarte für AGP: Hallo an das Forum, meinen alten PC mit einem Pentium 4 CPU 2,60 GHz und einer Radeon 9200 möchte ich gerne noch ein wenig die Sporen geben. Es...
  4. Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht

    Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht: Hi, mein alter PC (Mainboard+CPU) hat sich verabschiedet und den möchte ich nun mit neuen Erstatzteilen wieder zum laufen bringen! Da ich zum...
  5. AGP Grafikkarte bis max. 65 Euro

    AGP Grafikkarte bis max. 65 Euro: Hallo ich bin Giulia und Spiele world of warcraft (und noch ein paar Online Games). Seit dem letzten Patch kann ich wow nicht mehr richtig...