Agp x1

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von germandude77, 04.06.2008.

1. #1 germandude77, 04.06.2008
    germandude77

germandude77 Neuer Benutzer

Hey

Ich habe einen alten pc.

Er ist ein pentium 3 450 Mgz
    256 mb of Ram

Ich hatte früher einen Neuen Rechner dort drin war eine agp x8 karte
    mein Pentium 3 hat aber nur einen agp x1 schnitstelle!!
    Würde da der neue x8 graphic karte passen???
    Ich wil ja nichts kaputt machen

mfg

Raffi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jannis93, 04.06.2008
    jannis93

jannis93 Benutzer

Normalerweise geht da ncihts schief....Es kann eigentlich nur sein das es nciht funktioniert aber nciht das es kaputt geht. verscuh es doch einfach mal.

Garantieren aknn ich aber für nichts

Mfg jannis

Thema: Agp x1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches agp x1

Die Seite wird geladen...

Agp x1 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

[Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  2. Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?

Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?: Hallo, Ich habe einen IBM Net Vista M42 mit Intel Onboard Grafik-Controller. Müsste das Intel 845G Chipset sein. Gestern habe ich eine 2....
  3. Grafikkarte für AGP

Grafikkarte für AGP: Hallo an das Forum, meinen alten PC mit einem Pentium 4 CPU 2,60 GHz und einer Radeon 9200 möchte ich gerne noch ein wenig die Sporen geben. Es...
  4. Gehäuse Cooltek X1 Abstandschrauben Mainboard

Gehäuse Cooltek X1 Abstandschrauben Mainboard: Hi, Ich hab hier ein Cooltek X1 (X1), bei dem keine Abstandsschrauben fuer das Mainboard dabei waren, dafuer sind dort wo man die Schrauben...
  5. Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht

Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht: Hi, mein alter PC (Mainboard+CPU) hat sich verabschiedet und den möchte ich nun mit neuen Erstatzteilen wieder zum laufen bringen! Da ich zum...