AGP vs. PCI

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FREECER, 01.08.2004.

  1. #1 FREECER, 01.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja PCI Express in dem Falle wirklich uninteressant. Viel wird da auch nicht mehr passieren.
     
  4. #3 FREECER, 01.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    das einzigst wirklich interessante ist die kooplung!

    Was bedeutet dass ich z.b. zwei Geforce FX PCI Express einbauen kann und diese wie bei der alten vodoo2 zusammen schalten lass!

    Was bedeutet ich hab die doppelte leitung!
     
  5. SST

    SST Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch am anfang immer so... die Nvidia haben noch ein PCI-E to AGP converter druf und das is der shiit.

    Die hätten sonst 2 GPUs entwikeln müssen...
     
  6. #5 FREECER, 01.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich wart bis es AGP Express gibt!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. SST

    SST Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tja.... hmmm lass uns sowas entwickeln ich lass schon mal den Lötkolben
    vorglühen....
     
  9. #7 FREECER, 01.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    zusammen mit unserem openbios für jedermann!
     
Thema:

AGP vs. PCI

Die Seite wird geladen...

AGP vs. PCI - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....