AGP vs. PCI

Diskutiere AGP vs. PCI im News Forum im Bereich Computerprobleme; http://freecer.funpic.de/phpnuk/html/modules.php?name=News&file=article&sid=18 konnte es leider so nicht posten!

  1. #1 FREECER, 01.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja PCI Express in dem Falle wirklich uninteressant. Viel wird da auch nicht mehr passieren.
     
  4. #3 FREECER, 01.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    das einzigst wirklich interessante ist die kooplung!

    Was bedeutet dass ich z.b. zwei Geforce FX PCI Express einbauen kann und diese wie bei der alten vodoo2 zusammen schalten lass!

    Was bedeutet ich hab die doppelte leitung!
     
  5. SST

    SST Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch am anfang immer so... die Nvidia haben noch ein PCI-E to AGP converter druf und das is der shiit.

    Die hätten sonst 2 GPUs entwikeln müssen...
     
  6. #5 FREECER, 01.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich wart bis es AGP Express gibt!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. SST

    SST Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    tja.... hmmm lass uns sowas entwickeln ich lass schon mal den Lötkolben
    vorglühen....
     
  9. #7 FREECER, 01.08.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    zusammen mit unserem openbios für jedermann!
     
Thema:

AGP vs. PCI

Die Seite wird geladen...

AGP vs. PCI - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  3. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...