AGP PCI oder PCI-e ?

Diskutiere AGP PCI oder PCI-e ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ja Hallo easmal. Mein erstes Thema :P Und gleich mal ne N00b frage. Ich möcht gern meinen PC aufrüsten. ( Grafikkarte ) Momentan hab ich ne 5100...

  1. #1 jack456, 02.02.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo easmal. Mein erstes Thema :p
    Und gleich mal ne N00b frage.

    Ich möcht gern meinen PC aufrüsten. ( Grafikkarte ) Momentan hab ich ne 5100 FX ( Nvidia ). Was sind das für slots?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MFG Ich :p

    PS. Das rote soll die Grafikkarte sein.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 02.02.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    die graka ist am agp slot und das dadrunter sind normale pci slots
    du hast kein pci-e
     
  4. #3 PC-Gerry, 02.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Müsste ein AGP Steckplatz sein, ich kanns nich genau sehen, wenn da so ein brauner Steckplatz ist, ist es AGP
     
  5. #4 jack456, 02.02.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Menno... kann man da net einen Adapter kaufen? ( ps wenn links dann nur in der schweiz, keine lust zoll zu bezahlen :p )
     
  6. #5 FredDy:), 02.02.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    is nen agp-slot.
    sag mal den rest deiner pc daten.
    es gibt auch gute karten für agp noch aber ob sich das aufrüsten lohnt muss man sehn^^
     
  7. #6 Der Dommäs, 02.02.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ist AGP, ATI bietet aktuelle Karten (z.B. HD3850) auch für AGP an
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AGP PCI oder PCI-e ?

Die Seite wird geladen...

AGP PCI oder PCI-e ? - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  4. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...