AGP PCI oder PCI-e ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jack456, 02.02.2008.

1. #1 jack456, 02.02.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Ja Hallo easmal. Mein erstes Thema :p
    Und gleich mal ne N00b frage.

Ich möcht gern meinen PC aufrüsten. ( Grafikkarte ) Momentan hab ich ne 5100 FX ( Nvidia ). Was sind das für slots?

MFG Ich :p

PS. Das rote soll die Grafikkarte sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 02.02.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

die graka ist am agp slot und das dadrunter sind normale pci slots
    du hast kein pci-e

4. #3 PC-Gerry, 02.02.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Müsste ein AGP Steckplatz sein, ich kanns nich genau sehen, wenn da so ein brauner Steckplatz ist, ist es AGP

5. #4 jack456, 02.02.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Menno... kann man da net einen Adapter kaufen? ( ps wenn links dann nur in der schweiz, keine lust zoll zu bezahlen :p )

6. #5 FredDy:), 02.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

is nen agp-slot.
    sag mal den rest deiner pc daten.
    es gibt auch gute karten für agp noch aber ob sich das aufrüsten lohnt muss man sehn^^

7. #6 Der Dommäs, 02.02.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ist AGP, ATI bietet aktuelle Karten (z.B. HD3850) auch für AGP an

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AGP PCI oder PCI-e ?

Die Seite wird geladen...

AGP PCI oder PCI-e ? - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....