AGP oder PCI?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Feli, 03.04.2007.

  1. Feli

    Feli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe volgendes problem:


    Ich möchte mir eine neue grafikkarte kaufen, jedoch weiß ich nicht ob ich einen PCI anschluß habe oder einen AGP?


    Ich habe es fotografiert:



    http://www.250kb.de/u/070403/j/fe849897.jpg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LuuTscher, 03.04.2007
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    das isn AGP-Port

    was hat dein computer sons noch für daten ?
    also prozessor,arbeitsspeicher usw.

    mfg LuuTscher
     
  4. #3 Yannick, 03.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Braun ist immer AGP ;)
     
  5. Feli

    Feli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also 1Gb ram und Intel inside pentium 4 2,39 GHz


    Vielen dank!
     
  6. Feli

    Feli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    aber ich habe mir gerade ein Programm runtergeladen das anzeigt:



    PCI Bus(se): 6
     
  7. #6 Yannick, 03.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Bitte keine Doppelposts ;)

    Ja, PCI, dass sind diese gelbfarbenen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 SHARPSHOOTER, 03.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    tach.
    was du meintest sind pci steckplätze aber nich pci express für grafikkarten. für pci steckplätze gibt es zum beispiel netzwerkkarten oder ähnliches.
     
  10. #8 xphantom0815x, 03.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    oder Ähnliches wie z.B. PCI Grafikkarten. Es gibt AGP, PCI und PCIe Grafikkarte...
     
Thema:

AGP oder PCI?

Die Seite wird geladen...

AGP oder PCI? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....
  4. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...
  5. PCI-Express Grafikkarte

    PCI-Express Grafikkarte: hey ich bin auf der suche einer Grafik die die 50 Euro nicht übertreffen soll !!! Meine Pc Detail sind CPU: dual Core Intel(R) Pentium(R)...