AGP lässt sich nicht auf 8x einstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GustaV^GanZ, 31.03.2008.

1. #1 GustaV^GanZ, 31.03.2008
    GustaV^GanZ

GustaV^GanZ Benutzer

Hallo männer ... und männinen
    ich hab ein problem ich hab alle neuen treiber drauf und so weiter aber bei meiner grafikkarte lässt sich das agp nicht auf 8x stellen geschweigedenn aktivieren es geht auch nicht auf 4x obwohl mainboard und grafikkarte 8x unterstützen ich glaube ich hab alles was in meiner macht steht im bios auf agp eingestellt ....

1. Was fällt euch vom Bios her ein welche einstellungen muss man treffen (Vllt hab ich was übersehen)

2. Warum is das so hatte jemand das gleiche problem was kann ich dagegen tun

Bios: Phönix
    Mainboard: Msi K8n Neo Platinum
    Grafikkarte : Msi X800Pro (ati)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 31.03.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich hatte das gleiche problem

ich habe so ein progrtamm installiert undschon hat es gefunzt mir fällt jetzt zuzeit net der name ein aber sobald ich ihn weiß gebe ich bescheid ;)

4. #3 GustaV^GanZ, 31.03.2008
    GustaV^GanZ

GustaV^GanZ Benutzer

ja das wär wirklich net würd mir viel bedeutet ..... weißt du vlt noch worans lag oder hast du des programm einfach mal so auch weils dir jmd. empfohlen hat installiert ?

5. #4 PolishStyler, 31.03.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

weil jemand sich dabei auskannte

6. #5 GustaV^GanZ, 01.04.2008
    GustaV^GanZ

GustaV^GanZ Benutzer

okay hat sich jetzt auch geklärt :)
    denn endlich konnte man den neuen gart treiber von msi laden (server waren down oder so ) und dann hab ich des gemacht jetzt läuft mein agp .....
    so gerannt is die mühle schon lang nicht mehr :D

7. #6 PolishStyler, 01.04.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

freut mich das dein problem behoben ist :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AGP lässt sich nicht auf 8x einstellen

Die Seite wird geladen...

AGP lässt sich nicht auf 8x einstellen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?