AGP-Karten-Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lorride, 08.03.2007.

1. #1 lorride, 08.03.2007
    lorride

lorride Neuer Benutzer

Hallo,

nachdem ich mich in einem anderen Forum angemeldet habe und dort mein Problem geschildert habe, aber leider über lange Zeit keine Antwort bekommen habe, dachte ich mir ich probiere es mal hier.
    Nun zu meinem Problem: Ich habe leider noch ein Mainboard mit AGP-Slot und da ich kein Geld hab den anderen Kram auch noch aus zu tauschen will ich mir nun nochmal ne AGP-Grafikkarte zulegen. Leider kann ich mich nicht zwischen der Sapphire Radeon X1950PRO und der Gainward Geforce 7800GS GS GLH entscheiden und wollte hier um Rat fragen. Oder würde vllt schon eine PNY GF 7800GS ausreichen um aktuelle Spiele wie Gothic 3 zu spielen? Schonmal vielen Dank für jede Antwort! mfg lorride

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 09.03.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

also die X1950PRO ist die bessere und die würde ich dir auch empflenen...gothik 3 würde auch mit der 7800gs laufen ich würde mich für die entscheiden die von preis leistungs verhälnis am besten is

4. #3 lorride, 09.03.2007
    lorride

lorride Neuer Benutzer

vielen dank. ich denke ich werde die X1950PRO nehmen. nur hab ich jetzt eine neues problem! bei den bewertungen steht das die karte furchtbar groß is und nun hab ich angst das sie an meinen arbeitsspeicher stößt. hilfe!!!!

mfg lorride

ps:warst du betrunken freddy als du die antwort geschrieben hast?...........rechtschreibung ;-)

5. #4 Y4nnick, 09.03.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

ähm also das gibt es eine ganz einfache lösung^^ mess nach wie viel platz du hast und schau dann nach ob die graka reinpasst. normal müsste sie aber passen wenn du keinen minigehäuse hast

6. #5 FredDy:), 09.03.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jo sollte eigentlich passen wenn du keinen mini pc hast

Thema:

AGP-Karten-Kauf

Die Seite wird geladen...

AGP-Karten-Kauf - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  3. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...