AGP Graka für 50 euro !!!!!

Diskutiere AGP Graka für 50 euro !!!!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hey mein freund sucht für sein pc ne neue graka. will 50 euro ausgeben sein system is ein p4 oder n amd 3,2ghz 1gb ram

  1. #1 ErROr9312, 07.01.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hey mein freund sucht für sein pc ne neue graka.
    will 50 euro ausgeben
    sein system is ein p4 oder n amd 3,2ghz
    1gb ram
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 ErROr9312, 07.01.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja internet, musik und zoken hald.
    er spielt aber nicht crysis oder sowas, wär mit dem pc auch nicht gut.
    er zockt metin 2 warrock und will jetzt ne bessere karte um hald auch die etwas neueren spiele zu spielen, auf die karte kam er auch schon, aber ich kenn die karte nicht, was kann man den mit der karte spielen maximal
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 07.01.2010
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarte sollte passen

    Aber solche Spiele beanspruchen eher die CPU.
    Also eine Garantie, dass es danach gut läuft kann ich dir nicht geben :)

    Auf jeden Fall mal den Rechner bereinigen o.ä. (vielleicht auch mal Win neuinstallieren) damit der Rechner nicht durch den Datenmüll gebremst wird.
     
  6. #5 Psycot-X, 07.01.2010
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    @Z4n: Laut meiner Information ist dem nur bei vereinselten Spielen so.
    Unter anderem legt Valve seine Spiele eher CPU- als GPU-lastig aus.
    Aber der Großteil beansprucht vergleichsweise mehr Grafikleistung.
     
  7. #6 ErROr9312, 07.01.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke, es gibt ja aber noch version also die karte von sapphire usw, und da sollte es ne version sein mit sehr guter kühlung
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Z4NZ1B4R, 07.01.2010
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    @PSxcot
    Ich hab solche Spiele auch ma lgespielt
    Und glaub mir ,die waren weitaus mehr CPu lastig als Counterstrike 1.6, Source oder DoD (sind ebenfalls von Valve)
    Solche "kostenlosen" Spiele setzen teils auf opensource engines, welche nicht immer so leistungsfähig wie kostenpflichtige sind...

    Und jenachdem was alles so im Hintergrund läuft, kann das Spielvergnügen schon stark gestört werden.
     
  10. #9 Blackout, 08.01.2010
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme demnächst Geld für eine neue Graka geschenkt und ich habe auch AGP 8x. Was würdet ihr denn nochso für Grakas empfehlen zum Spielen?
     
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Blackout, 08.01.2010
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar kennst du dich gut mit Grakas aus. Ich hab mal da ne frage. Sind die Grafikkarten die du eben aufgelistet hast besser als eine 8800GT?
     
  13. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal davon aus,das die 8800GT besser ist,
    besonders im Verbrauch.

    Die Sapphire HD4650 braucht etwa 48W die GT rund
    148W.

    Leider ist die GT so alt,das man keine ordentlichen Daten mehr findet.:)
     
  14. #13 ErROr9312, 09.01.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja ok thx, ich werd ihn dann die geposteten grakas schicken und da kanner sich ne auswählen und kaufen ty
     
  15. #14 Blackout, 09.01.2010
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @Opa
    Bei der HD 3650 steht die geht für PCI express und AGP 8x. Sind das jetzt 2 versionen der Graka oder kann man das in beide Slots stecken?
     
  16. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man AGP hat ,dann nur AGP nehmen,
    bei PCI eben PCI nehmen.
     
  17. #16 PaddyG2s, 09.01.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Müssen 2 versionen sein, AGP ist ganz anders als PCI, beides kann man nicht mischen, wie opa schon sagte ;)
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Blackout, 10.01.2010
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke!
     
  20. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Bei weiteren Fragen,nur melden.:)
     
Thema:

AGP Graka für 50 euro !!!!!

Die Seite wird geladen...

AGP Graka für 50 euro !!!!! - Ähnliche Themen

  1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...