AGP Grafikkarte

Diskutiere AGP Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Mein alter, im Keller gefundener Rechner hat folgende Daten: Pentium 4 HT mit 3,00GhZ 1GB RAM Mainboard k.A ^.^ und einer GeForce FX5700...

  1. #1 narfz2k2, 12.01.2008
    narfz2k2

    narfz2k2 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein alter, im Keller gefundener Rechner hat folgende Daten:

    Pentium 4 HT mit 3,00GhZ
    1GB RAM
    Mainboard k.A ^.^
    und einer GeForce FX5700 LE

    Diesen möchte ich mir wieder in die Wohnung stellen und ausschließlich zum Spielen von World of Warcraft benutzen. Aber so wie ich es im Gedächtnis habe, war es im Fenstermodus mit den minimalsten Grafischen Einstellungen eine einzige Laggerei... Mein Ziel: World of Warcraft im Fenstermodus bei den Höchsten Einstellungen flüssig zu Spielen.

    Meint ihr, dazu Reicht eine Aufrüstung der Grafikkarte? Oder sollte es zusätzlich noch mehr RAM sein?

    Leider bin ich hardwaretechnisch nicht so bewandert: Ich kenne den Unterschied zwischen einem PCI, PCI-E und einem AGP Slot nicht, weiß aber das meine jetzige Grafikkarte, die FX5700LE eine AGP Grafikkarte ist... (Sandra sei Dank!)

    Sollte eine neue Grafikkarte genügen, würde ich aber nicht mehr als 100€ ausgeben wollen. Daher hätte ich gerne Vorschläge, welche es denn sein sollte!

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackriver, 12.01.2008
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ja dazu würde ne neue bessere Grafikkarte vollkommen reichen.
     
  4. #3 PC-Gerry, 12.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  5. #4 Blackriver, 12.01.2008
  6. #5 narfz2k2, 12.01.2008
    narfz2k2

    narfz2k2 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 FredDy:), 12.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    dein rechner muss nur eine agp schnittestelle haben damit die karte drauf leuft. die geschwindichkeit des speichers der karte ist den motherboard föllig egal^^
     
  8. #7 narfz2k2, 12.01.2008
  9. #8 PC-Gerry, 12.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Die erste weil man die anderen nich sehen kann ^^
     
  10. #9 narfz2k2, 12.01.2008
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Blackriver, 12.01.2008
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Schau oben bei mir im Post...
     
  13. #11 PC-Gerry, 12.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja die 2600XT am besten
     
Thema:

AGP Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

AGP Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...