AGP-Grafikkarte mit Strom versorgen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Phantomlord, 05.01.2007.

  1. #1 Phantomlord, 05.01.2007
    Phantomlord

    Phantomlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe heute meine neue Grafikkarte bekommen. Eine 6800gs. Dass man sie ans Netzteil anschließen muss, wusst ich ja schon. Jedoch hat der Adapter jetzt zwei Anschlüsse an die man sonen Stromstecker, wie man ihn von Laufwerken kennt, anschließen muss. Ich habe nur noch einen frei. Kann ich mir einfach einen Adapter dazubauen der aus einem zwei macht oder würde da etwas beschädigt werden. Mehr wirds dadurch ja nicht. Oder kann man auch nur einen belegen?

    Danke im Voraus schonma^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dragon34644045, 05.01.2007
    dragon34644045

    dragon34644045 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Werte deines Netzteiles ausreichen kannste dir ein Y- Kabel holen das aus einem 2 Anschlüsse macht.

    Pass aber auf das dein Netzteil nicht zu shcwach ist
     
  4. #3 Phantomlord, 05.01.2007
    Phantomlord

    Phantomlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir extra dafür ein neues Netzteil geholt. Werds probieren. Kann der Grafikkarte was passieren, wenns nicht reicht?
     
  5. #4 dragon34644045, 05.01.2007
    dragon34644045

    dragon34644045 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    sag doch mal die Werte dann sag ich dir obs reicht

    wenn das Netzteil zu schwach ist kann das Netzteil abschalten, durchbrennen oder auch die ganze Hardware mitnehmen wobei das letzt eher selten ist
     
  6. #5 Phantomlord, 05.01.2007
    Phantomlord

    Phantomlord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also bis jetzt funktionierts prima mit dem y-Adapter.

    Schon ein Unterschied zwischen einer GF 460mx und einer 6800GS ^^.


    Danke für deine Hilfe!
     
Thema: AGP-Grafikkarte mit Strom versorgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte mit strom versorgen

    ,
  2. agp stromversorgung anschließen

    ,
  3. adapter stromanschluß für agp grafikkarte

    ,
  4. stromkabel adapter agp grafikkarte,
  5. Stromanschluß AGP Grafikkarte,
  6. wie AGP Grafikkarte an Netzteil anschließen,
  7. AGP Grafikkarte an Netzteil anschließen,
  8. ykabel für agpgrafikkarte,
  9. agp grafikkarte stromversorgung,
  10. agp grafikkarte stromanschluss adapter,
  11. adapter für agp grafikkarten strom,
  12. adapter stromversorgung agp,
  13. vga grafikkarte mit strom versorgen,
  14. agp grafikkarte mit y-adapter an netzteil anschließen
Die Seite wird geladen...

AGP-Grafikkarte mit Strom versorgen - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...