AGP,Geschwindigkeit-Vidio bios problem!!!??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bolle20, 20.03.2008.

1. #1 Bolle20, 20.03.2008
    Bolle20

Bolle20 Guest

?( ?(Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen alls erstes mal Danke und es is richitg cool das man ohne anmeldung posten kann :)

Allso mein problem ich habe ein
    AMD Athlon(tm) 64 Procesor
    4000+
    2, 40 GHz , 786 mb RAM

kenn mich nich so mit pc aus hoffe das reicht allso ich habe mal everest home instalier um zu schauen ob alles korrekt instaliert is da habe ich unter

Chipsat was gefunden und zwar steht dort
    Die Aktuele AGP Geschwindigkeit ist geringer alls maximal unterstüzt wird
    das verursacht vermutlich leistungs einbußen !

und unter

Bios steht : Das Video Bios is älter alls 2 jahre überpüfen sie ob updates verfügbar sind .

und unterer DirectX Video : 32 Z - Buffer wird nicht unterstützt moderne 3d spiele benötigen dies aber möglicherweise. Spiele aber Counterstrike das geht fast ohne probs nur seitem ich das neue bord halt habe stehn die sachen da und es leckt ab und zu beim spielen ich denke halt das is weil er nich die leistung bringt die er kann!

wär echt nett wenn mir einer weiter helfen könnte das is zu hoch für mich habe schon viel probiert und updates auf der hp gesucht hat aber nix gebracht :(

THX im vorraus

mfg bolle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 20.03.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo Bolle, der es richitg cool findet das man ohne anmeldung posten kann ... :D :D :D

hier würde ich mal den "Chipsatz" updaten...
    und hier wird ein BiosUpdate nur vorgeschlagen , welches aber nicht bedeutet das unbedingt eins benötigt wird.
    Da bin ich ehrlich gesagt, etwas überfragt....

Gruß Michael

4. #3 Bolle20, 20.03.2008
    Bolle20

Bolle20 Guest

treiber habe ich schon die neusten drauf gemacht so schlau war ich auch noch ^^ bin auf die hp der hersteller gegangen und habe die neusten treiber geladen!hat aber leider nichts gebraucht ;( ?(

5. Smilla

Smilla Neuer Benutzer

Hallo Bolle20!

Dein Rechner wird viel schneller, wenn du den Arbeitsspeicher auf 2 GB aufrüstest.

Mit Freundlichem Gruß

Julia S.

6. #5 Bolle20, 21.03.2008
    Bolle20

Bolle20 Guest

Ich finde ja nich das es grade langsammer is alls normal nur die grafick is ab und zu etwas komisch wenn ich ein fenster öffne und es verschiebe leckt es so ein bischen genau wie in spielen!
    kann es sein das es daran liegt das ich kein xp 64bit instaliert habe?
    weil vor dem neuinstalieren von windows sagte mir everest nich so eine fehler meldung!
    Ach so was ich dazu sagen muss ich habe mir ein neues board geholt und die prozesor von meinem alten wie man mir im pc fachgeschäft sagte geht dieses ohne probleme mit diesem board und den prozesor so weit so gut leuft ja auch alles bis auf diese fehler meldung in everest ! am meisten stört mich das mit den 3d spielen weil ja z.b counterstrike und command &Conquer Generäle funktionieren und C&C is ja nich grade ein anspuchloses game und es is ja auch in 3d deswegen wundern mich diese meldungen!

7. #6 Zeromus, 22.03.2008
    Zeromus

Zeromus Neuer Benutzer

Hallo.
    ich habe dieses problem immer wenn ich windows neu installiert habe und die grafikkarte nicht installiert ist.
    hast du dir treiber von der herstellerpage runtergeladen oder die treiber via cd installiert?

8. #7 Bolle20, 25.03.2008
    Bolle20

Bolle20 Guest

:]

jep habe die treiber von der Nvidea seite geladen und normal instaliert wie immer aber das hatja nichts mit der agp geschwindigkeit zu tun oder?

9. #8 Zeromus, 25.03.2008
    Zeromus

Zeromus Neuer Benutzer

nein, dass hat nix mit der agp geschwindigkeit zu tun.
    aber du solltest gucken dass du die richtigen treiber hast, denn mittlerweile gibts von einer graka viele verschiedene treiber, solltest mal überprüfen ob du keinen treiber für ne falsche bit version geladen hast.
    denn gibt 32 bit und 64 bit treiber wenn ich mich nicht täusche

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bolle20, 29.03.2008
    Bolle20

Bolle20 Guest

Hi Danke für den tip werde ich gleich mal probieren :D

12. #10 Bolle20, 07.04.2008
    Bolle20

Bolle20 Guest

Hi leute ich schon wieder irgend wie klapt es nicht :( meint ihr vielleicht es würde was bringen wenn ich windows vista instaliere is ja für 64 bit und ich habe ja nur windows xp pro instaliert könnte es auch daran liegen?weil mein rechner ja 64 bit unterstützt! ?(

Thema:

AGP,Geschwindigkeit-Vidio bios problem!!!??

Die Seite wird geladen...

AGP,Geschwindigkeit-Vidio bios problem!!!?? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...