AGP deaktiviert

Diskutiere AGP deaktiviert im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstma, ich hoffe ihr könnt mir helfen und komme auch gleich mal zum Problem: Und zwar hab ich mir nen neues Mainboard + CPU besorgt. Damit...

1. Gast1

Gast1 Guest

Hallo erstma, ich hoffe ihr könnt mir helfen und komme auch gleich mal zum Problem:

Und zwar hab ich mir nen neues Mainboard + CPU besorgt. Damit funktioniert auch alles, allerdings gibts mit AGP Probleme:

Everest, (und diverse andere) zeigen mir an das AGP deaktiviert ist.

Im BIOS ist es aktiviert richtig, und die Treiber der Grafikkarte und des Mainboards sind alle drauf.

Das Problem is: AGP ist immernoch deaktiviert. Und Fehlallarm schließ ich aus, da ich beim Spielen nur noch 1/3 der fps hab, als vorher, der Desktop brauch ziemlich lang zum Laden beim hochfahren,etc.

Rechnerdaten:

CPU: DualCore Intel Pentium D 805, 2676 MHz
    Motherboard: 775 Dual-VSTA
    Motherboard Chipsatz: VIA Apollo PT880 Pro / PT880 Ultra / PT894
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5700VE (256 MB)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AGP deaktiviert

Die Seite wird geladen...

AGP deaktiviert - Ähnliche Themen

1. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?

Maus hängt, Ruhezustand wird nicht deaktiviert - zusammenhang?: Hallo, mein Rechner kommt nicht mehr aus dem Energiesparmodus...bzw. meistens nicht. Von 10 Fällen viell. einmal. Ich bewege die Maus, er wacht...
  4. Bildschirm deaktiviert sich

Bildschirm deaktiviert sich: Hallo Forumfreunde, diesesmal habe ich ein eigenartiges Phänomen im PC. Jedesmal wenn ich den Benutzer (2) wechsle erlischt der Bildschirm und...
  5. Laptop friert ein/ Besserung wenn man versch. Geräte deaktiviert

Laptop friert ein/ Besserung wenn man versch. Geräte deaktiviert: Hallo allerseits! Ich habe einen 3 Jahre alten Asus N61v mit Windows 7/Service Pack 1, der mich bald in den Wahnsinn treibt! Darum hoffe ich,...