AGP Club 3D NVidia 6600GT Lüfter

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Schnarchi, 20.01.2008.

1. #1 Schnarchi, 20.01.2008
    Schnarchi

Schnarchi Neuer Benutzer

Hallo!

In dem PC meines Sohnes steckt diese Grafikkarte.

Neulich machte der Lüfter Geräusche und ich stellte fest, dass wohl das Lüfterlager defekt ist. Jetzt läuft der Lüfter mal und mal nicht - Ärgerlich!!!

Meine Frage:

Wo bekomme ich sehr günstig einen alternativen Lüfter für diese Karte?
    Nach recherchen meinerseits brauche ich zusätzlich einen Passivkühler für die GPU.

Wer hat soetwas, bzw. verkauft eine defekte Baugleiche Grafikkarte, wo der Lüfter noch funktioniert?

Danke für Hinweise!

Gruß: Schnarchi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 21.01.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    wieso einen Passiv Kühler auf die GPU??? Dein Aktiv-Kühler kühlt diese doch schon;)
    Hab hier mal einen günstigen gefunden: Link
    Ich persönlich würd zwar etwas mehr für etwas besseres ausgeben aber der sollte ja schon reichen.

Thema: AGP Club 3D NVidia 6600GT Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia 6600 gt kühler

,
  2. nvidia 6600 gt lüfter

Die Seite wird geladen...

AGP Club 3D NVidia 6600GT Lüfter - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...