AGP auf PCIe

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PC-Gerry, 15.12.2007.

1. #1 PC-Gerry, 15.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 15.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Interessant! Das könnte für einige Leute hier interessant sein!

4. #3 HalbleiterFreak, 15.12.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Ich versteh zwar nicht so genau, ob sich das lohnt, scheint abergut zu sein...
    jetzt muss nur der preis in Ordnung sein. Wenn sowas 100€ kostet, dann lohnt es sich ja eher eine neue Grafikkarte zu kaufen...

5. #4 Philipp_Vista, 15.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

jop z.b: für mich, cool das wusste ich gar nicht. :D

6. #5 PC-Gerry, 15.12.2007
    PC-Gerry

ich ja auch nicht ;D dachte nur das vllt. manche hier nachmachen wollen xD

7. #6 Darth Vader, 16.12.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

jo fragts sich nur was das ding kostet

8. #7 PC-Gerry, 16.12.2007
    PC-Gerry

hÄ? den versteh ich nich? XD

9. #8 Schrauber, 16.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

jungs... jetzt mal augen auf und nochmal durchlesen den text... eine vernünftige AGP grafikkarte die es wert ist sie zu behalten und mit adapter zu arbeiten ist zu groß. es würden nur schmale low-profile grakas passen damit sie mit adapter das gehäuse nicht sprengt... und ne office-agp graka ist es nicht wert noch 100€ für nen adapter zu investieren um sie weiter benutzen zu können... für wenig geld (weniger als was man für den adapter berappen muß) gibts bereits gute PCI-E grakas... für firmen die spezielle agp-grakas haben für CAD usw. wird es auch keine alternative sein da diese graks noch mal einen tick größer sind...

ergo: ein weiterer adapter in der adapter-welt den kein mensch braucht...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

davon abgesehen ist der artikel 2 1/2 jahre alt, also hat sich die sache wohl net so ganz durchgesetzt :D

12. #10 Psycho Lord, 16.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Dem kann ich nur zustimmen.
    Umgekehrt wäre es sicherlich besser, also PCIe auf AGP, jedoch würde das sicherlich wieder ziemlich viel Geld kosten, und deshalb würde es sich gleich lohnen ein neues Mainboard mit einer neuen Grafikkarte zu kaufen.

Thema:

AGP auf PCIe

Die Seite wird geladen...

AGP auf PCIe - Ähnliche Themen

1. PCIe Slot defekt?!?

PCIe Slot defekt?!?: Hallo Leute, nachdem ich gestern abend meinen PC normal heruntergefahren ab zeigte der Bildschirm heute morgen plötzlich kein Signal mehr an. Die...
  2. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  3. PCIe Grafikkarte

PCIe Grafikkarte: Hallo Leute, ich suche eine Grafikkarte für ca. 75 - 80€. Ich bin mir durchaus bewusst, dass man für diesen Preis nicht so wahnsinnig viel...
  4. GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0)

GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0): Hi, ich hab ein Asus Rampage II Extreme Mainboard und wollte mir nun mal endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Da fiel mir die "GeForce GTX...
  5. Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte

Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte: Hallo, Habe ein Problem mit dem Abstand der Soundkarte zur Grafikkarte auf dem Mainboard: Die angehänge Grafik (Steckplätze meines...