AGP Aperture Size ?????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 08.10.2008.

  1. #1 Dr.Koehler, 08.10.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich hab hier ein Rechner von einem Bekannten der hat eine AGP Grafikkarte, eine Geforce 5900 XT mit 128 MB.

    Im Bios steht aber unter AGP Aperture Size 64M bedeutet dies das die Karte nur 64M zur verfügung hat ??
    Ich habe die möglichkeit es auf 128M zu stellen wollte dies aber nicht ohne mal nachgefragt zu haben machen.

    Also umstellen oder nicht ??

    Beim Hochfahren zeigt er aber die Graka mit 128 MB an.

    Heiko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 08.10.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    nein das ist wieviel deine Graka vom Ram an Speicher nutzen kann. Lass es auf 64mb bringt eh nichts das zu erhöhen .
     
  4. #3 Dr.Koehler, 08.10.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank .... @violentviper
     
Thema: AGP Aperture Size ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agp aperture size

    ,
  2. agp aperture size 64m

Die Seite wird geladen...

AGP Aperture Size ????? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

    [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  2. Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?

    Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?: Hallo, Ich habe einen IBM Net Vista M42 mit Intel Onboard Grafik-Controller. Müsste das Intel 845G Chipset sein. Gestern habe ich eine 2....
  3. Grafikkarte für AGP

    Grafikkarte für AGP: Hallo an das Forum, meinen alten PC mit einem Pentium 4 CPU 2,60 GHz und einer Radeon 9200 möchte ich gerne noch ein wenig die Sporen geben. Es...
  4. Size of hard disk and speed of processor

    Size of hard disk and speed of processor: Hi, I have just got new Lenovo with windows 7 installed. It should have 320 GB of hard disk but what I see is only 254 GB space for C drive and...
  5. Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht

    Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht: Hi, mein alter PC (Mainboard+CPU) hat sich verabschiedet und den möchte ich nun mit neuen Erstatzteilen wieder zum laufen bringen! Da ich zum...