agp aktieviert -> pc hängt sich auf

Diskutiere agp aktieviert -> pc hängt sich auf im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Immer wenn ich die agp von meinem mb installiere und danach die grafikarte ( radeon 9600pro ) funktioniert mein pc für ca. 2-3 minuten und...

1. #1 paulali, 15.10.2006
    paulali

paulali Guest

Hallo!

Immer wenn ich die agp von meinem mb installiere und danach die grafikarte ( radeon 9600pro ) funktioniert mein pc für ca. 2-3 minuten und dannach hängt sich alles auf !!! ich kann nicht ein mal mehr taskmaneger !
    Wenn ich dann agp deinstalliere und graka installiere funktioniert mein pc .
    Aber in everest steht halt : agp nicht aktiviert fürt zu leistung einbussen.

und wenn ich es eben versuche zu aktivieren steht halt dann agp aktievirt aber wie gesagt er hängt sich nach 2 minuten komplett auf !

Ich habe einen amd 3000+ ( getaktet 3500+ ) win2000 prof und 1gb ram und radeon 9600 pro und
    Motherboard Name ASRock 939A8X-M

thx für hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 15.10.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

wie meinst du das?

wenn du agp deaktivierst kann doch auch deine graka nicht laufen

meinst du AGP Fastwrite`?

4. #3 paulali, 15.10.2006
    paulali

paulali Guest

Hey doch ich denke es ist fast fastwrite ... weil sonst kanne s ja nicht gehen

5. #4 PcFrEaK, 15.10.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

wenn fastwrite aus is macht das aber nix.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

agp aktieviert -> pc hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

agp aktieviert -> pc hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung