AGP 8X

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von max_20, 31.12.2007.

  1. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wenn dein Mainboard einen AGP Steckplatz hat, geht es ;)
     
  4. #3 FredDy:), 31.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja die karte geht da auch rein X8 karten sind abwärtkompatibel.
     
Thema:

AGP 8X

Die Seite wird geladen...

AGP 8X - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

    [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  2. Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?

    Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?: Hallo, Ich habe einen IBM Net Vista M42 mit Intel Onboard Grafik-Controller. Müsste das Intel 845G Chipset sein. Gestern habe ich eine 2....
  3. Grafikkarte für AGP

    Grafikkarte für AGP: Hallo an das Forum, meinen alten PC mit einem Pentium 4 CPU 2,60 GHz und einer Radeon 9200 möchte ich gerne noch ein wenig die Sporen geben. Es...
  4. 1090t Multi variiert zwischen 8x und 20,5x

    1090t Multi variiert zwischen 8x und 20,5x: Hallo, Vorab sei gesagt, dass das nicht mein erstes OCn war. Ich habe meinen 1090t im Bios per Multi auf 4,1 Ghz getaktet. Bei 1,475V laeuft er...
  5. Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht

    Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht: Hi, mein alter PC (Mainboard+CPU) hat sich verabschiedet und den möchte ich nun mit neuen Erstatzteilen wieder zum laufen bringen! Da ich zum...