AGP 8fach auch unter AGP 4fach?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Donner_Keil, 15.07.2006.

1. #1 Donner_Keil, 15.07.2006
    Donner_Keil

Donner_Keil Neuer Benutzer

Hi!

Ich hab ne Graka von Asus. A9550GE mit AGP 8fach.

Mein Mainboard is aber schon älter und unterstützt nur AGP 4fach.

Kann ich die Karte trotzdem zum laufen bringen?

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 15.07.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Du bekommst die karte zum laufen, aber hat dann nicht die Transferrate, welche du mit 8x hättest.

Agp karten laufen unter 8x und 4x.

4. #3 Donner_Keil, 15.07.2006
    Donner_Keil

Donner_Keil Neuer Benutzer

Ja hab auch gemerkt das da nichts dran war, als heute meine Graka ruhig vor sich hin lief! ;-)
    Hoffe nur das ich keine Probs mit VPU Recover bekomm...

Wenn doch meld ich mich mal! :)

LG

Thema:

AGP 8fach auch unter AGP 4fach?

Die Seite wird geladen...

AGP 8fach auch unter AGP 4fach? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

[Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  2. Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?

Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?: Hallo, Ich habe einen IBM Net Vista M42 mit Intel Onboard Grafik-Controller. Müsste das Intel 845G Chipset sein. Gestern habe ich eine 2....
  3. Grafikkarte für AGP

Grafikkarte für AGP: Hallo an das Forum, meinen alten PC mit einem Pentium 4 CPU 2,60 GHz und einer Radeon 9200 möchte ich gerne noch ein wenig die Sporen geben. Es...
  4. Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht

Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht: Hi, mein alter PC (Mainboard+CPU) hat sich verabschiedet und den möchte ich nun mit neuen Erstatzteilen wieder zum laufen bringen! Da ich zum...
  5. AGP Grafikkarte bis max. 65 Euro

AGP Grafikkarte bis max. 65 Euro: Hallo ich bin Giulia und Spiele world of warcraft (und noch ein paar Online Games). Seit dem letzten Patch kann ich wow nicht mehr richtig...