AGEIA PHYSX kann ich sie noch verbauen

Diskutiere AGEIA PHYSX kann ich sie noch verbauen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab eine FRAGE will mir jetzt gleich eine AGEIA PHYSX bestellen aber weiß nich ob mein Rechner dafür noch genug strom hat. Angeblich frist...

1. #1 DBTopper, 15.08.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

Hallo hab eine FRAGE will mir jetzt gleich eine AGEIA PHYSX bestellen aber weiß nich ob mein Rechner dafür noch genug strom hat. Angeblich frist die karte 28 watt unter volllast, also meine frage kann ich sie noch einbauen ohne sorge oder muss ein neues netzteil her???Über diesen link [​IMG]
    könnt ihr euch die infos über meinen rechner das netzteil und die anderen komponenten hollen
    Bitte um schnelle antwort BIG THX im voraus

MFG DBTopper

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Wofür willst du so eine Physikkarte? Da greifen momentan sowieso noch fast kein Spiele darauf zurück. Bei guten Grafikkarten lohnt sich das also gar nicht, außerdem wird es bald möglich sein, dass wenn du zwei oder mehr Grafikkarten hast, zwei zum Beispiel die Grafik übernehmen und eine die Physik.

P.S.: Ich denk' mal schon dass das funzen sollte, 28 Watt sind ja nicht gerade viel, allerdings weiß ich auch nicht wieviel Watt deine anderen Komponenten benötigen.

4. #3 DBTopper, 15.08.2006
    DBTopper

Genau das hab ich mir auch mit den 28 watt gedacht aber ich weiß auch nicht ob das geht, und das mit der 2 Grafikkarte is mir zwar auch schon bekannt nur soll die leistung nich sehr berauschend sein und es kommt eine riesen palette an Games 07 mit der benötigter AGEIA Karte und das mit der SLI lösung ist auch nich überall möglich heißt es.

MFG DBTopper

5. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Wie gesagt, ich weiß leider nicht wieviel Watt deine anderen Komponenten verschlingen, aber ich denke mal da findet sich noch einer der darauf eine Antwort weiß.

6. #5 DBTopper, 15.08.2006
    DBTopper

egal Trotzdem THX :D

7. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Achso noch eine Frage. Wie du ja selber sagst. Die ganzen spiele kommen erst 2007. WIeso kaufst du dir dann schon jetzt eine? Denn die Karte wird bis 2007 bestimmt nicht teurer! ;)

Gruß, Chris

8. #7 DBTopper, 15.08.2006
    DBTopper

Ich sollte mich etwas besser ausdrücken :p es kommen 2007 sehr viele spiele für diese karte raus nur es is ja nich so das bis dahin andere Hersteller schlafen und nix rausbringen und es gibt ja auch schon games die diese karte unterstützen und mit der es dann auch erst richtig fun macht sie zu zocken, als beispiel Ghost Recon Advanced Warfighter(ohne karte ist das game echt zum tod langeweilen) oder das Add On für B.O.S

MFG DBTopper

9. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hast du schon mal Bilder von zur zeit unterstützen Spielen gesehen??

Also das einzige Spiel, bei dem man die Karte derzeit merkt ist Warfighter. Alles andere ist noch "unterentwickelt". Naja ich will dich nich davon abbringen dein Geld ausm fenster zu schmeißen ;)

Aber wo willst du sie überhaupt bestellen? Ist doch noch nirgends verfügbar

(außer gelistet für den unschlagbaren Preis von 284€ ;))

GRuß, Chris

10. #9 DBTopper, 15.08.2006
    DBTopper

sone seite namens pimus oder so für 228€ das is eigentlich sehr günstig

11. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ist das mit den 2 grafikkarten die havok engine? ist doch die andere variante zur physix karte oder?
    hab gelesen dass die sich jetzt auf die geeinigt haben, weil da schon eine x1600 die selbe leistung bringt wie die physix karte und die um einiges billiger ist als die engine karte.

13. #11 DBTopper, 16.08.2006
    DBTopper

Nein das is was von Nvidia aber es wird so wie ich weiß is Havok auch dabei und das ganze geht dann über denn treiber

Thema: AGEIA PHYSX kann ich sie noch verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ageia physx 8. 1

,
  2. crysis sandbox 2 physx

Die Seite wird geladen...

AGEIA PHYSX kann ich sie noch verbauen - Ähnliche Themen

1. kann man ein cpu kühler auch irgendwann nachträglich verbauen

kann man ein cpu kühler auch irgendwann nachträglich verbauen: hi kann man ein cpu kühler auch irgendwann nachträglich verbauen? oder ist das schlecht wegen der wärmeleitpaste ?
  2. Planetside 2 PhysX Effekte nur halb verfügbar ?

Planetside 2 PhysX Effekte nur halb verfügbar ?: Hallo liebe community, ich habe mal in der UserOptions.ini die GPUPhysics aktiviert und im Spiel festgestellt, dass diese nur beim heilen von...
  3. Metro 2033 PhysX Fehler

Metro 2033 PhysX Fehler: Halli Hallo habe mir heute Metro 2033 gekauft und demend sprecht sofort heruntergeladen und installiert. Als erstes möchte ich sagen das ich...
  4. Gehäuselüfter richtig verbauen

Gehäuselüfter richtig verbauen: Hi ich habe mir 4 Gehäuselüfter gekauft, 3 80cm von ARCTIC COOLING F8 und ein 12cm von ARCTIC COOLING 12025l. Jetzt ist meine frage wie ordne...
  5. Welche Graka kann ich verbauen ??

Welche Graka kann ich verbauen ??: Hey hab da mal ne kleine Frage. Da meine gtx 275 langsam aber sicher in ihre Tage kommt bräuchte ich einmal einen Rat von euch. Kann ich mit...