ageia physikbeschleuniger

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.o.n.e.s, 15.12.2007.

1. #1 J.o.n.e.s, 15.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 15.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Nein, braucht man nicht! Demnächst sollen Karten auf den Markt kommen die das schon inbegriffen haben!

4. #3 J.o.n.e.s, 15.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

ok danke ^^
    bestimmt unterstützen viele spiele sowas noch garnicht

5. #4 Der Dommäs, 15.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Genau!^^

6. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

ich benutze zur zeit eine x1950xt als grafikkarte. ist eine AGEIA PhysX-karte sinnvoll?

Falls ich sie mir kaufe, dann würde ich sie mir sowieso nur sehr günstig gebraucht holen, aber kann mir das teil eigentlich noch irgendeine mehrleistung bringen oder frist die dann nur föllig unnötig strom?

7. #6 tiroler, 26.11.2008
    tiroler

tiroler Erfahrener Benutzer

strom frisst es keinen, weil es sich nur einschaltet wenn mans braucht, aber diese karten bringen eigentlich kaum einen vorteil

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ageia physikbeschleuniger

Die Seite wird geladen...

ageia physikbeschleuniger - Ähnliche Themen

1. AGEIA PhysX v6.12.02 ???

AGEIA PhysX v6.12.02 ???: Ich hab in meiner Softwareliste ein Programm entdeckt, welches ich nicht kenne. Betitelt ist es mit AGEIA PhysX v6.12.02, Hersteller ist AGEIA...
  2. AGEIA PHYSX kann ich sie noch verbauen

AGEIA PHYSX kann ich sie noch verbauen: Hallo hab eine FRAGE will mir jetzt gleich eine AGEIA PHYSX bestellen aber weiß nich ob mein Rechner dafür noch genug strom hat. Angeblich frist...