age of empires

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von diablo109, 25.03.2008.

1. #1 diablo109, 25.03.2008
    diablo109

diablo109 Guest

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

also cih habe seid 3 tagen ein neuen pc mit vista und wollte wieder spielen. alse gut beim instalieren ging alles gut. danach wollte ich online spielen. so bin ich auf mehrspieler und dann es online und dann kommt das spiel wird net unterstüzt. ok bin ich auch tolls und dann auf spiel aktualiesiren und dann kommt das was ich net weil! BEIM ZUGRIFF AUF DATEI IST EIN PROBLEM AUFGETAUCHT.SIE MÜSSEN BEI WINDOWS ALS BENUTZER MIT ADMINISTRATORRECHT ANGEMELTET SEIN?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

re maus auf die .exe -> auf eigenschaften -> kompatibilität -> programm als administrator ausführen

Thema:

age of empires

Die Seite wird geladen...

age of empires - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??

Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??: Hallöchen, ein Kumpel und ich versuchen momentan nach langer Zeit mal über Hamachi Empire Earth1 zum laufen zu bringen. Das blöde ist nur, dass...
  3. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...