Age of Empires

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von computerfritz, 26.11.2006.

1. #1 computerfritz, 26.11.2006
    computerfritz

computerfritz Neuer Benutzer

Könnte mir jemand sagen wieso man beim Spiel Age of Empires Trial version die Cheats nicht gehen.Zwei Cheats gehen, der Cheat MARCO und POLO.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 26.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

ich glaub age of empires hat nix mit hardware zutuen oder sehe ich das falsch???
    erkläre es mir bitte xD

gruß tobi

4. #3 computerfritz, 27.11.2006
    computerfritz

computerfritz Neuer Benutzer

ich weis aber ich bin neu in diesem forum und weis nicht wie man ein thema im forum age of empires machen kann.

5. #4 Sittichschupser, 27.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

ne poste einfach mal bei spieleprobleme
    is ja kein problem

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Age of Empires

Die Seite wird geladen...

Age of Empires - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??

Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??: Hallöchen, ein Kumpel und ich versuchen momentan nach langer Zeit mal über Hamachi Empire Earth1 zum laufen zu bringen. Das blöde ist nur, dass...
  3. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...