Age of empires lässt sich nicht starten

Diskutiere Age of empires lässt sich nicht starten im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo und Guten Morgen Ich hab da ein ziemlich großes Problem mit Age of Empires 3. Wenn ich es versuchezu starten, kommt folgende...

  1. #1 Polemaetus, 07.07.2007
    Polemaetus

    Polemaetus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Morgen
    Ich hab da ein ziemlich großes Problem mit Age of Empires 3.
    Wenn ich es versuchezu starten, kommt folgende Felermeldung:"Initialisierung von Direct 3D fehlgeschlagen". ich weiß nicht wodran es liegt. ich hab ne geforce 7950GT mit neuestem treiber und directX 9.0c.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Polemaetus, 07.07.2007
    Polemaetus

    Polemaetus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    nach nun weiterer recherche bin nun auf folgendes gestoßen
    "Problemlösung, Spiel Synchronisiert nicht, Graka und Monitor müßen aber
    die gleiche Herzzahl versuchen!!!
    Lösung gibt es bei http://aoe3-planet.de/aoe3-forum/ftopic61.html"
    bloß man kommt nich mehr auf diese seite. kann mir vielleicht jemand sagen wie dise syncronisation gehen soll???
     
Thema: Age of empires lässt sich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. age of empires 3 initialisierung fehlgeschlagen

    ,
  2. age of empires 3 initialisierung von direct3d fehlgeschlagen

    ,
  3. aoe 3 initialisierung fehlgeschlagen

    ,
  4. initialisierung von direct3d fehlgeschlagen age of empires 3,
  5. age of empires 3 lässt sich nicht starten,
  6. Age of empires III lässt sich nicht spielen xp,
  7. age of empire 3 lässt sich nich öffnen,
  8. Age of Empires Problem kann nur die kernspiele öffnen,
  9. age of empires 3 Initialisierung fehlgeschlagen Direct3D,
  10. Age of Empires 3 initalisierung fehlgeschlagen,
  11. age of empires initialisierung fehlgeschlagen,
  12. aoe initalisierung von 3d fehlgeschlagen,
  13. aoe 3 lässt sich nicht öffnen xp,
  14. initialisierung von 3ddirect fehlgeschlagen age of empires 3,
  15. age of empire 3 direct3d,
  16. initialisierung von direct3d fehlgeschlagen aoe3,
  17. age of empires 3 3d initialisierung fehlgeschlagen,
  18. aoe 3 initialisierung fehlgeschlagen 3d
Die Seite wird geladen...

Age of empires lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...