Age of Empires 3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Tolga.S, 04.09.2008.

1. #1 Tolga.S, 04.09.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey leute
    hier mal die Voraussetzung:

Und nun meine frage:
    Würde das auf meinem Laptop funktionieren??
    ich denke schon oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 04.09.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

na klar müsste es funktionieren

4. #3 xandros, 04.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... wahrscheinlich erst richtig, wenn diverse Patches eingespielt werden. Es soll verschiedene Kompatibilitätsprobleme unter Vista geben, die durch die Patches behoben werden sollen.

5. #4 Tolga.S, 05.09.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Danke für die antworten,
    ich hab gefragt weil ich mal bei diesem notebook gefragt hatte (ist lange her)
    welche spiele auf ihm laufen

da wurde gesagt alle bis auf games 4windows

wie Age of Empires 3

Dann hab ich die vorrausetzung gesehen und ich hab mir gedacht,
    dass es laufen sollte.

Wegen Vista frag ich mal meine freunde
    die haben auch AoE 3 und Vista ^^

thx nochmal

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Age of Empires 3

Die Seite wird geladen...

Age of Empires 3 - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...