Age of Empires 3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 18.07.2007.

1. #1 cmanlik, 18.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hi leute

ich wollt endlich mal wieda Age of Empires 3 spielen also hab ich es installiert , hab auch den neuesten Patch draufgehauen und mein graka patch ist auch aktuell!

Jetzt mein Problem:

Ich spiele das Spiel komplett auf höchster Einstellung es hängt überhaupt nicht aber nach ca. 15 min hängt sich das Spiel komplett auf!
    ich kann nichtmal mehr zu Windows zurück egal mit welchen Tastenkürzel es bleibt einfach nur stehen!

Was soll ich jetzt machen
    Ach ja ich habe jetzt vista vielleicht liegt es ja daran!

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Noah

Noah Neuer Benutzer

Hm... vielleicht haste überhitzungsprobs. probier das spiel mal mit minimal grafikeinstellungen aus!

4. #3 Zain615, 18.07.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

Passiert es auch bei anderen neuen Spielen ??
    Ich glaub das liegt daran das er zu heiß ist, entfern mal den Staub von deinen Lüftern und schau in Everest nach deine Temperaturen !

5. #4 cmanlik, 18.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hi danke für eure Antwort
    Ich hab seit gestern des neue Ghost Recon aber da passiert das nicht!
    Aber ich schraub heut mal den PC auf
    Sollte ich im Hintergrund vielleicht Speedfan laufen lassen???

6. #5 BustaMusta, 18.07.2007
    BustaMusta

BustaMusta Benutzer

also das hört sich für mich auch nach überhitzung der gpu an. bei meiner alten 9800pro hatte ich genau das gleiche problem bei bf2 und die x850xt soll ja sowieso nen derbes kühlungsproblem haben. hl2 lief allerding ohne probleme was ich auch komisch fand.

Thema: Age of Empires 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. age of empires 3 überhitzt

Die Seite wird geladen...

Age of Empires 3 - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...