Age of Empires 3: The Age of Discovery Noch mehr Bildmaterial zu bestaun

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 05.01.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Wir haben uns auf die Suche in den Weiten des Internets begeben und können euch heute Nachmittag weitere elf neue Screenshots zum derzeit die ganze Spielerschaft in Atem haltenden Echtzeit-Strategietitel "Age of Empires 3: The Age of Discovery" von den Ensemble Studios präsentieren.

Wer diese Bilder sieht, dem wird einfach die Spucke wegbleiben, denn der dritte Teil der erfolgreichen Serie hievt das Grafik-Niveau des ganzen Genres auf eine völlig neue Ebene. Solche famosen Umgebungen, solch detaillierte Einheiten, solch bahnbrechende Effekte hat man noch in keinem Echtzeit-Strategiespiel bestaunen dürfen. Allerhöchstens "Anno 3" kann derzeit eine ähnliche Grafikpracht bieten, doch dessen Release liegt noch in weiter Ferne.

Zu den Screenshots

Quelle: game7.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Age of Empires 3: The Age of Discovery Noch mehr Bildmaterial zu bestaun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wir bestaun

Die Seite wird geladen...

Age of Empires 3: The Age of Discovery Noch mehr Bildmaterial zu bestaun - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke