Age of Empires 3 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Kaiser, 01.04.2011.

1. Kaiser

Kaiser Neuer Benutzer

Hallo Leute, habe mir letzte Woche über Amazon eine gebrauchte Version von Aoe3 gekauft. Leider waren die CD's recht stark verkratzt. Wobei das für mich normal nicht weiter schlimm ist, doch bei der Installation hängt die 2te CD bei der Datei Noddinagushpa.mp3. Ist es möglich, dass mir jmd diese Datei per eMail zuschickt, ich sie in den Installationsordner manuell packe und die Installation weiter geht? Könnte das klappen bzw. hat jmd die Datei für mich? War mir mal wieder eine Lehre keine gebrauchten Spiele zu kaufen =/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 01.04.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hast du schon versucht das Programm auf einem anderen Rechner zu installieren, also ein anderes Laufwerk probiert? Damit könntest du überprüfen, ob es wirklich an der CD/DVD liegt...

Hab so etwas noch nie probiert, glaube aber nicht, dass es so einfach ist. Man weiß ja nicht mal, an welcher Datei/an welchem Ordner die Installation abbricht, oder?

Man könnte auch vorher ein Foto der CD/DVD verlangen, um sicher zu gehen, dass sie nicht beschädigt ist ;)

4. #3 Maximum, 01.04.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Ich habe so ein ähnliches Problem, scheint ein Bug zu sein, weiß nicht woran das liegt.
    Bei mir will er die Datei x.cab nicht installieren, generell haben sehr viele Leute insbesondere mit den cab Dateien Schwierigkeiten. Habe diese Dateien mal kopiert und in den Installationsordner eingefügt, trotzdem funktioniert es nicht -.-
    Ich benutze Windows 7, aber auch auf meinem XP Rechner läuft es nicht mehr, keine Ahnung warum, immerhin lief es schonmal auf dem?! :confused:

Bin mal gespannt, ob jemals wieder ein Age of Empires rauskommen wird^^

Thema: Age of Empires 3 läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. age of empires 3 startet nicht windows xp

,
  2. age of empires 3 startet nicht xp

,
  3. age of empire 3 startet nicht windows xp

,
  4. age of empires 3 funktioniert nicht mehr,
  5. aoe 3 startet nicht windows xp,
  6. aoe 3 startet nicht xp,
  7. aoe 3 läuft auf 15 ,
  8. age of empires 3 startet nicht mehr,
  9. warum läuft age of empires nicht mehr,
  10. age of empires 3 funktioniert nicht mehr xp,
  11. age of empires 3 lässt sich nicht starten xp,
  12. aoe 3 startet nicht winXp,
  13. aoe 3 xp startet nicht,
  14. age of empires iii xp läuft nicht,
  15. aoe 3 trotz installation funktioniert nicht,
  16. age of empire 3 läuft nicht xp,
  17. age of empires 3 windows xp installation startet nicht,
  18. aoe 3 funktioniert nicht windows xp,
  19. age of empires 3 windows xp startet nicht,
  20. age of empires 3 läuft nicht win xp,
  21. age of empires 3 läuft nicht windows xp,
  22. aoe3 zerkratzte cd,
  23. age of empires 3 geht trotz original cd nicht win xp,
  24. age of empires 3 öffnet nicht windows xp,
  25. windows xp aoe 3 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Age of Empires 3 läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...