Age of Empire 2 (The Conquer) Netzwerk Probleme

Diskutiere Age of Empire 2 (The Conquer) Netzwerk Probleme im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte Age of Empire 2 add on per Netzwerk spielen, leider kann ich das nicht. Bei mir fehlt die Ansicht, normalerweise steht unter...

1. #1 Green_Link, 17.01.2008
    Green_Link

Green_Link Neuer Benutzer

Hallo, ich möchte Age of Empire 2 add on per Netzwerk spielen, leider kann ich das nicht. Bei mir fehlt die Ansicht, normalerweise steht unter "Mehrspieler" die Möglichkeiten dran. Ob man per LAN, über Internet usw. spielen möchte. Dann klickt man eines von dieses Dingen an und unter der Kategorie erscheinen Spiele.

Bei mir fehlen diese Optionen, sie sind einfach nicht vorhanden. Das Fenster ist leer. Wenn ich auf die Option klicke, ein Spiel zu eröffnen sinkt der Button, das Geräusch kommt aber es passiert nichts. Es liegt nicht an der Version, auf einem anderen Pc funktioniert alles bestens. Ich habe kA, vielleicht habe ich was nicht aktiviert, damit diese LAN/Internet Optionen erscheinen?

Bitte helft mir =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Green_Link, 17.01.2008
    Green_Link

Da, [​IMG]

Hoffentlich verpfeift mich niemand bei Microsoft xD

4. #3 Green_Link, 20.01.2008
    Green_Link

Danke, für die zaaahlreichen Antworten. =) Egal, lassen wir es...

Thema: Age of Empire 2 (The Conquer) Netzwerk Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ageofempire2 im lan netzwerk spielen

,
  2. age of empires the conquest über wlan

Die Seite wird geladen...

Age of Empire 2 (The Conquer) Netzwerk Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...