Age of Conan

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Deadness, 24.05.2008.

  1. #1 Deadness, 24.05.2008
    Deadness

    Deadness Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab mir vor ein paar Tagen ''Age of Conan'' zugelegt,das ist ein Online Rollenspiel

    Die Anfordernungen von dem Spiel sind


    Mein PC:

    Betriebssystem:Vista
    RAM:2048 MB
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce 7300 GS
    Prozessor:AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
    Motherboard:ASUSTeK M2N-MX


    Was müsst ich nach eurer Meinung nach verbessern damit mein Spiel nicht mehr ruckelt und ich flüssig spielen kann,ich tendier ja mehr zu einer neuen Grafikkarte.

    GeCube ATI Radeon X1950 Pro
    PNY nVidia GeForce 9600 GT

    Welche von den beiden Karten würdet ihr mir empfehlen?

    Ich spiel derzeit mit der minimalsten Grafikleistung damit ich halbwegs ordentlich zocken kann,bei mittel und hoch ist es dann überhaupt nicht mehr spielbar.
    Außerdem wenn ich Das Spiel einmal in die Taskleiste gelegt hab,kann ich es nicht mehr öffnen bzw muss ich das Spiel neu starten.

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Gruß Deadness
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 24.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    das was ich im internet so gelesen habe
    scheint die Ati X1950 gut zu sein
    und die sollte für Age of Conan locker ausreichen
    guck mal hier
    und hier der test für die 9600 klick hier
    kannst du dir mal durchlesen und dir selbst ein bild machen
     
  4. #3 Psycho Lord, 25.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Deadness, 25.05.2008
    Deadness

    Deadness Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten

    Ich hab mich für Nvidia GeForce 9600 GT entschieden

    sie ist besser als GeCube ATI Radeon X1950 Pro
    und sie ist auch besser als NVIDIA Geforce 8800GT

    ist natürlich auch ein wenig teurer,aber das nehm ich gern in kauf
     
  6. #5 Deadness, 28.05.2008
    Deadness

    Deadness Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo...

    Meine Grafikkarte hab ich heute bekommen,mit voller freude angeschlossen,pc eingeschalten und schon das geräusch des lüfters der grafikkarte gehört
    aber dann -.-

    schwarzes bild.... oranges licht auf dem monitor
    jetzt muss ich davon ausgehen das irgendwas beim meinem motherboard anscheinend zu schwach für diese karte ist,ich hab ja gehofft hier kennen sich ein paar leute mit solchen dingen aus,und hätten gesagt das dass mainboard zu schwach sein wird.

    ich werd diese grafikkarte wieder zurückschichen,und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine empfehlen würdet,mit der mein mainboard nicht überlastet ist.allerdings sollte muss die grafik karte schon soviel leistung haben,dass dann age of conan flüssig läuft
     
  7. #6 Deadness, 28.05.2008
    Deadness

    Deadness Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Grafikkarten Verpackung steht

    Minimum System Requirements/Configurations minimum

    --->ntel Pentium 4 Prescott class processor or higher (LGA 775 processor package) or AMD Sempron/Athlon Microsoft Windows 2000,XP 129 System RAM
    --->PCI Express or PCI Express 2.0-compliant motherboard with one x16 graphics slot
    ---->50MB of available hard disk space for full installation
    ---->CD-ROM or DVD-Rom drive
    ---->A VGA or DVI-compitable monitor
    ---->ONe 6-pin suppementary power connector
    ---->Minimum 400W or graeter system power suppy (with a minimum 12V current rating of 26A)
     
  8. #7 Psycho Lord, 28.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Watt hat dein Netzteil? Vielleicht haste die Grafikkarte einfach nur falsch angeschlossen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Deadness, 28.05.2008
    Deadness

    Deadness Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    stromkabel vergessen ^^
     
  11. #9 Psycho Lord, 28.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Hätte mich auch gewundert, wenns anhand deiner Pc-Leistung nicht ginge. Naja viel Spaß mit Age of Conan.
     
Thema:

Age of Conan

Die Seite wird geladen...

Age of Conan - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

    Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

    Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...