agbs und icq eingabe beim gästebuch

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von mausimu, 25.06.2007.

1. #1 mausimu, 25.06.2007
    mausimu

mausimu Guest

Hallo
    ich hab ne homepage bei homepage-baukasten, die ist auch schon ziehmlich cool und fortgeschritten(naja fast) aber ich habe bei manchen gesehen, dass man beim gästebuch agbs und icq felder reinmachen kann... wie geht das ?

thx eure lieblingsrapperin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 25.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Bähh Rap ist hässlich :>
    *scnr*

Wieso fragst du nicht dort im Board nach, ich hab keine Ahnung davon, das hat auch wenig mit Webmaster zu tun. Das wirst du wohl in den Einstellungen einstellen können.

4. #3 xphantom0815x, 25.06.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

ICQ kann ich verstehen, aber AGB? Was macht das für ein Sinn? *ernstgemeintefrage*

5. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

ich glaub er meint nen Feld zum ankreuzen ob man die AGB's akzeptiert, was anderes könnte ich mir nicht vorstellen....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

agbs und icq eingabe beim gästebuch

Die Seite wird geladen...

agbs und icq eingabe beim gästebuch - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...