After Effects cs2. Kein Import und Export.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HardwareJongleur, 09.08.2013.

1. #1 HardwareJongleur, 09.08.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hallo.
    Warum kann ich nichts importieren ausser mpeg2.
    Aber warum kein AVI,Mp4 etc?

Und exportieren das selbe.

Das regt mich etwas auf.
    Muss ich unbedingt den quicktime player installiert haben?
    ODer woran liegt das?

MfG Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 09.08.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Problem hat sich gelöst, hab den blöden Quicktime player installiert =<

Thema:

After Effects cs2. Kein Import und Export.

Die Seite wird geladen...

After Effects cs2. Kein Import und Export. - Ähnliche Themen

1. PWR on after PWR Failure

PWR on after PWR Failure: = Rechner einschalten nach "Strom weg" funzt bei einem Jetway-Mini-ITX Board nur, wenn statt USB_Tastatur eine PS2 angeschlossen wird....
  2. onOne Software Perfect Effects 4 Free

onOne Software Perfect Effects 4 Free: Das Unternehmen onOne Software Inc. stellt die Version 4 ihres Produktes Perfect Effects neben der kostenpflichtigen Standard- ($29.95) und...
  3. Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export

Google Chrom Funktioniert nicht mehr / Lesezeichen export: Hallöchen erstmal, seit heut morgen will mein Chrome nichtmehr anspringen. Heißt also wenn ich versuche die exe zu starten tut sich einfach gar...
  4. Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu

Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu: Hallo, permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler Messaging-Programmschnittstelle...
  5. Mass Effect 2 stockt alle 3 Sekunden

Mass Effect 2 stockt alle 3 Sekunden: Hey ho Leute, ich hab ein Problem: Da ich ein großer Fan des ersten Teils der Reihe von Bioware bin habe ich mir endlich den Nachfolger...