Affe bewegt sich nach Nahtod-Erfahrung im aufrechten Gang

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 26.07.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Das Affenweibchen Natasha wurde vor zwei Wochen mit einer Magen-Darm-Grippe in eine Safaripark-Klinik in Tel Aviv eingeliefert. Der Zustand der Schopfmakaken-Dame verschlechterte sich von Tag zu Tag.

Der behandelnde Tierarzt ging davon aus, dass sie sterben würde. Doch nach intensiver Behandlung verbesserte sich ihr Gesundheitszustand. Beim Verlassen der Klinik fiel den Tierpflegern dann die Veränderung auf.

Natasha ging im mit durchgedrückten Rücken auf zwei Beinen und sie lässt von dem Gang auch nicht mehr ab. Vermutlich sei ihr Gehirn von der Krankheit geschädigt worden, so der Tierarzt.

Quelle: www.spiegel.de

2. #2 FREECER, 31.07.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Na HUT AB!

Thema:

Affe bewegt sich nach Nahtod-Erfahrung im aufrechten Gang

Die Seite wird geladen...

Affe bewegt sich nach Nahtod-Erfahrung im aufrechten Gang - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  3. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  4. Erfahrungen mit Überwachungskameras

Erfahrungen mit Überwachungskameras: Hallo Leute, da neulich die kleine Nachbarstochter mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren ist und ich das nur durch einen Zufall gesehen hab...
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...