Affaire

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von angi, 20.09.2006.

  1. angi

    angi Guest

    Hallo an alle,

    hab folgendes Problem. Hab vor circa 1,5 Jahren jemanden kennen gelernt. Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut. Dann aber hatte er plötzlich eine Freundin. Er meldete sich trotzdem bei mir und wir fingen an zu telefonieren wo auch nix dabei war. Sie wusste das auch. Unsere Telefonate wurde dann irgendwann immer intensiver und er vertraute mir sachen an die sonst keiner weiß noch icht mal seinen besten Freunde. Aber er meinte mir vertraut er. Dann kam es irgendwann zu unserm ersten treffen und natürlich lief dann auch was zwischen uns. Wir haben aber nicht miteinander geschlafen. Er meinte sogar wenn er sich von seiner freundin trennt ob wir dann zsm wären. Aber ich hatte noch meinen Ex im Kopf und war mir deshalb nicht sicher...
    Nun nach langer Zeit haben wir uns wieder getroffen und es war schon wieder was, er ist aber noch mit iohr zsm. Ihm geht es aber nicht gut in der Beziehung (sagt er). Aber er kann nicht schluss machen. Er meint ich bedeute ihm viel und das er mir zu 100 % vertrauen kann. Wieso kann er nicht einfach schluss machen. Ist es nur eine Masche von ihm um was mit mir anzufangen. Sexuell gesehen sind wir auf einer Wellenlänge. Fühle mich so benutzt und seiner Freundin gegenüber total schlecht. Ich weiß das es falsch war aber er bedeutet mir soviel und kurzzeitig vergisst man auch das es ja noch die Freundin gibt.

    Bitte helft mir, ich kann nicht merh...
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ich glaube er vertraut dir deswegen alles an: Weil er dich als Freundin sieht. Und ich glaube er macht deswegen nicht mit seiner Freundin Schluss weil er Sie liebt. Es kann natürlich auch sein dass er dich auf eine falsche Spur bringen möchte weil es ihn Peinlich ist oder so.

    MFG
    Christian Huml
     
  3. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ich denke vielmehr, dass er auf nummer sicher gehen will. momentan hat er eine freundin, wenn er die jetzt für dich aufgibt, und das mit euch anders läuft als geplant steht er alleine da. und das will er wphl nicht.
    aber ich würde mich damit nicht zufrieden geben. willst du denn bloß seine affäre sein? wenn nicht, dann sag ihm das ´ganz deutlich und stelle ihn vor die entscheidung: sie oder du. wenn er sich dann nicht für dich entscheidet, ist er es nicht wert.
     
Thema: Affaire
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. affäre er sagt ich bedeute ihm viel