AF Focus

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ducatitom, 15.07.2008.

  1. #1 ducatitom, 15.07.2008
    ducatitom

    ducatitom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe Probleme mit dem AF Focus
    Er stellt die Bilder auf Entfernung nicht scharf.Hat irgendjemand ne Lösung oder gleiche Probleme?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 18.07.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest das schon etwas konkretisieren. ;)
     
  4. #3 ducatitom916, 18.07.2008
    ducatitom916

    ducatitom916 Guest

    Na wie ich schon sagte.Wenn ich versuche im Freien Landschaftsbilder aufzunehmen kriege ich die Bilder nicht scharf.Immer nur das rote Fenster.Auf nähere Distanz geht es manchmal(Portraits)
     
Thema:

AF Focus

Die Seite wird geladen...

AF Focus - Ähnliche Themen

  1. Verlieren des Focus verdacht liegt bei Wermgr.exe

    Verlieren des Focus verdacht liegt bei Wermgr.exe: Wie der Titel schon sagt verliere ich bei ALLEN Programmen den focus nach ein paar minuten und vollbild spiele werden minimiert. Manchmal habe ich...
  2. WLAN schwaches signal af einmal

    WLAN schwaches signal af einmal: Hallo, wie der titel vieleicht schon verrär hab ich bei mienem xp pro sp 3 manchmal wenig bis sehr wenig signalstärke mit meiner wlan karte^^...