Ärzte überrascht...

Diskutiere Ärzte überrascht... im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; In Kasachstan wurde ein siebenjähriger Junge mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Bei der Operation des Jungen entdeckten die...

1. Robman

Robman
    Administrator

Quelle
    ?( :D
    o man

2. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

is wohl sein innerer siamnesischer zwilling gewesen *G*
    kennt ihr die schulärztin von southpark? *G*

3. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Is ja heftig.................LOL :D

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

wie cool !!!!

sowas hab ich noch net gehört ! Stellt euch ma vor der junge hätte das kind noch leben zur welt gebracht !

Wäre es dann der Bruder oder der sohn ?

Is auf jedenfall beides ziemlich cool !

5. #5 Stefan a.k.a. woody, 03.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Ja klar.

Weder Fleisch noch Fisch sag ich mal.

Thema:

Ärzte überrascht...

Die Seite wird geladen...

Ärzte überrascht... - Ähnliche Themen

1. AMD selbst überrascht von Performance der Shanghai-Prozessoren

AMD selbst überrascht von Performance der Shanghai-Prozessoren: Der vorgezogene Erscheinungstermin des Server-Prozessors Shanghai soll unter anderem durch den extrem kurzen Zeitraum zwischen ersten Test- und...
  2. ?Ärzte oder Hosen?

?Ärzte oder Hosen?: Also, ich bin mir immer nich ganz sicher wer besser ist , aber ich mein beide sind gleich gut, was meint ihr?
  3. Ärzte lassen bestes Stück im Arm wachsen

Ärzte lassen bestes Stück im Arm wachsen: [IMG] Kein normaler Mann würde sich wohl so einfach den Penis abschneiden lassen. Für eine außergewöhnliche Operation willigte der 30-jährige...
  4. Ärzte in Alsfeld

Ärzte in Alsfeld: Mir flog die Tage das Gerücht zu das die Ärzte nach Alsfeld in die Hessenhalle kommen sollen...Anfang nä. Jahres o.s...weiß da vielleicht schon...
  5. Ärzte in Alsfeld

Ärzte in Alsfeld: Mir flog die Tage das Gerücht zu das die Ärzte nach Alsfeld in die Hessenhalle kommen sollen...Anfang nä. Jahres o.s...weiß da vielleicht schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden