Ärzte lassen bestes Stück im Arm wachsen

Diskutiere Ärzte lassen bestes Stück im Arm wachsen im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; [IMG] Kein normaler Mann würde sich wohl so einfach den Penis abschneiden lassen. Für eine außergewöhnliche Operation willigte der 30-jährige...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Kein normaler Mann würde sich wohl so einfach den Penis abschneiden lassen. Für eine außergewöhnliche Operation willigte der 30-jährige Sergei trotzdem dazu ein. Er ließ sich in einem Moskauer Krankenhaus sein bestes Stück in den Arm verpflanzen.

    Sergei litt seit seiner Geburt unter einem Schrumpf-Penis. Nach seiner Geburt konnte man nicht einmal sagen ob es sich um einen Bub oder ein Mädchen handelte. Ohne Hoden und wegen seines Mini-Penis wurde er immer gehänselt. In Russland wurde nun ein neues Verfahren an ihm ausprobiert um das nur 5cm lange beste Stück wachsen zu lassen. Die Ärzte implantierten es in seinen Unterarm, wo es auf beachtliche 17cm anwuchs. In einer 11-stündigen Operation wurde der Penis schließlich wieder an seinen ursprünglichen Platz angenäht. In ein paar Monaten kann Sergei dann zum ersten Mal Sex haben.

    Quelle: krone.at

    Was sagt man dazu ?(
     
  2. #2 -blubbY-, 23.03.2005
    -blubbY-

    -blubbY- Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    alda is der kranK? tja "in der not frisst der teufel auch fliegen", sagt man doch? ich würde so was nie machen! mir reichen meine 18 cm :)
     
  3. #3 checker01, 23.03.2005
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    rofl
    das sieht bestimmt arg gay aus nen lümmel am arm zu haben 8)
     
  4. #4 steffen, 24.03.2005
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Da bekommt das Wort "Fingern" wieder eine ganz andere Bedeutung :D
    Oder die Aussage "Ich hab eine steife Hand" *doppelrofl*
     
  5. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Wie gut dass ich solche Probleme nich hab! :)
     
  6. #6 CARD KING, 31.03.2005
    CARD KING

    CARD KING Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    LOL echt krank ^^
     
  7. #7 L0v3rb0y, 06.04.2005
    L0v3rb0y

    L0v3rb0y Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Pfui ist das ekelig.

    Dem will ich nicht die Hand geben :)
     
Thema: Ärzte lassen bestes Stück im Arm wachsen
Die Seite wird geladen...

Ärzte lassen bestes Stück im Arm wachsen - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  3. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...