Aero

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von casakoba, 18.04.2010.

  1. #1 casakoba, 18.04.2010
    casakoba

    casakoba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht diese Aero Snap Funktion...damit man das so zwei teilen kann um Dateien bequem zuverschieben?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 18.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    einfach ein fenster nach rechts oder links an den seiten rand ziehen, dann werden sie automatisch halbiert auf display größe.
     
Thema:

Aero

Die Seite wird geladen...

Aero - Ähnliche Themen

  1. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

    Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  2. Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt

    Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt: Hallo, bei mir ist wenn sich der mauszeiger z.B von Textauswahl auf Verknüpfsauswahl ändert sieht man kurz links neben dem Mauszeiger gelb...
  3. Aero plötzlich in Slow Motion?!

    Aero plötzlich in Slow Motion?!: Hallo meine Damen und Herrn (: Ich habe ein etwas nerviges Problem, und zwar sind alle Aero Animationen bei mir seit ich den PC vor 15 Minuten...
  4. Aero wird automatisch deaktiviert.

    Aero wird automatisch deaktiviert.: Ja moinsn zusammen, habe dass Problem dass bei einem bestimmten Programm dass Aero Design deaktiviert wird. Dass Programm nennt sich jDownloader....
  5. Aero deaktiviert

    Aero deaktiviert: Hallo, habe meinen Desktop auf einen 2. Bildschirm dubliziert. Wenn ich den Bildschirm anschliesse, Wechselt er das Farbschema auf Windows Basic....