Aero sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von -GeForce-, 06.08.2007.

1. #1 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe gegooglt und habe immernochnicht kapiert was der aero effekt sein soll, kann mir das jemand nochmal erklären

Danke wie immer schon im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 06.08.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

moin,

ist doch ganz einfach, der Aero Effekt, sind durchsichtigen Fenster.
    Vllt. hilft dir das Bild.

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Bingo, sind alle diese durchsichtigen Effekte.

5. #4 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

ja aber in der tsakleiste gibts doch auch ncoh so ein aero effekt den sieht man bei mri aber nicht was soll ich tun??

6. #5 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

die taskleiste ist ja eig bei vista home premium so durchsichtig, ist sie aber bei mir nicht bei mir ist sie einfach nur schwarz

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 SHARPSHOOTER, 06.08.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hallo!
    du darfst kein fenster maximiert haben damit die taskleste durchsichtig ist!
    drücke doch mal die windows taste + d und kuck dann nochmal nach ob sie immer noch schwarz ist!
    mfg

9. #7 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

nein da hat sich ncihts geändert

Thema:

Aero sichtbar?

Die Seite wird geladen...

Aero sichtbar? - Ähnliche Themen

1. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  2. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  3. GTA 4 Keine Server sichtbar

GTA 4 Keine Server sichtbar: Jedes mal wenn ich GTA 4 Multiplayer starte findet es keine Server auch wenn ich den Filter auf "any" habe. Ich habe die Version 1.0.7.0 für den...
  4. App Data Ordner nicht sichtbar

App Data Ordner nicht sichtbar: Servus, ich suche meinen AppData ordner, dieser sollte doch C:\User\{Nutzername}\AppData diesen Pfad haben ? zu finden ist der Ordner nur...
  5. Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?

Bilddatei-Endung sichtbar machen möglich?: Hallo an das Forum, eine Frage an die Profis hier im Forum: mein neuer PC hat als Betriebssystem Windows 7 Ultimate. Schaue ich mir nun einen...