Aero plötzlich in Slow Motion?!

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Tony_the_Shadow, 12.03.2012.

1. #1 Tony_the_Shadow, 12.03.2012
    Tony_the_Shadow

Tony_the_Shadow Crackhead

Hallo meine Damen und Herrn :)
    Ich habe ein etwas nerviges Problem, und zwar sind alle Aero Animationen bei mir seit ich den PC vor 15 Minuten neu gestartet habe in Slow Motion. Ich habe rein gar nichts verändert oder installiert oder dergleichen. Ich habe mich etwas durch gegoogelt aber nur einen Registry Tweak gefunden, um diesen Effekt mit der Shift-Taste zu aktivieren, aber als ich nachgesehen habe, habe ich keinen verantwortlichen Wert gefunden. :(
    Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet, ich mochte es dann doch lieber so wie es vorher war ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 13.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Thema: Aero plötzlich in Slow Motion?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fenster öffnen sich in zeitlupe

,
  2. Windows 7 aero zeitlupe

,
  3. windows 7 fenster zeitlupe

,
  4. windows 7 aero in zeitlupe,
  5. windows 7 fenster in zeitlupe,
  6. windows 7 fenster plötzlich im slow motion modus,
  7. win7 plötzlich wie in zeitlupe,
  8. windows 7 animationen zeitlupe,
  9. windows 7 aero slow motion,
  10. windows 7 fenster öffnen sich plötzlich in zeitlupe,
  11. windows 7 fensteranimationen in zeitlupe,
  12. grafik fenster öffnen nur in slow mo,
  13. windows 7 slow motion ausmachen,
  14. win7 animationen zeitlupe,
  15. win7 fensteranimationszeit,
  16. windows 7 aero slowmotion problem,
  17. win7 fenster zeitlupe,
  18. windows 7 fenster wie in zeitlupe,
  19. win7 fenster öffnen zeitlupe,
  20. win7 fenster in zeitlupe,
  21. win7 fenster animation verändern,
  22. windows 7 in slowmotion youtube,
  23. windows 7n fenster zeitöupe,
  24. windows 7 fenster öffnen zeitlupe,
  25. aero animation in zeitlupe
Die Seite wird geladen...

Aero plötzlich in Slow Motion?! - Ähnliche Themen

1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  3. Plötzlicher Leistungsabfall

Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....
  4. PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.

PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.: Ich habe das Problem das mein PC einfach manchmal egal was ich machen abstürzt. Sei es das ich ein Spiel spiele (DayZ) grade ein Livestream gucke...
  5. Plötzlich FPS Drops

Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...