Aero Glass?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von da-pimp, 11.06.2006.

  1. #1 da-pimp, 11.06.2006
    da-pimp

    da-pimp Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit irgendwie Aero Glass zu aktivieren? Ich finde dies nicht. Ich weiß, bzw. hab gelesen, dass Vista das deaktiviert wenn man keine bestimmte grafikkarte hat. Aber ich wollte trotzdem mal sehen wie das so aussieht. Kann man das irgendwie aktivieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch schon lang nach so etwas gesucht wie man trotz fehlender directx9 glass herbekommt, aber da müssen wir wahrscheinlich noch abwarten bis Hacker einen Weg gefunden haben das Glass zu aktivieren. Bis dahin nimm das tool hier ich nehm bis nicht ein anderer weg gefunden wurde das da, damit kann man alles mögliche transparent bei vista darstellen
     
  4. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Obi-Wan, 11.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ja schon aber dafür muss die Grafikkarte erst mal dafür ausgerichtet sein.
    solang deine Grafikkarte directx9 nicht unterstütz geht das halt nicht
     
  6. #5 da-pimp, 11.06.2006
    da-pimp

    da-pimp Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine Direct X 9 kompatible Grafikkarte. Ne Nvidia Geforce4 Ti4200 mit AGP8x... Direct X 10 läuft bei mir auch. Aber ich habe kein Aero Glass. Irgendwo hab ich gelesen, dass Vista das nur bei bestimmten Grafikkarten aktiviert, welche das waren weiß ich nicht mehr.
     
  7. #6 Michael2, 11.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Damit, also mit dieser Austattung, kannst du kein Aero Glass machen.
    Musst du einen starkeren PC haben...
     
  8. #7 Obi-Wan, 12.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    schau mal da klick ich weis aber nicht ob die anleitung für die öffentliche beta ist
     
  9. #8 VistaPunk, 12.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir läufts ohne Probleme. Hast du schonmal in der Systemsteuerung unter (klassische Ansicht) Anpassung\Visuelle Darstellung geschaut?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    directx10 läuft auf der grafikkarte nie im leben, das directx10 ist mit sicherheit daktiviert, also insterlier mal directx9c,
    wenns dann immernochnicht geht würde ich fast behaupten das vista die darstellung automtisch an die leistung der hardware anpasst.

    der arbeitsplatz selber baucht schon sehr hohe grafik leistung nichtnur im Spiel.wie das bei winxp war.
    bei xp hast wenig grafikleistung gebraucht um den desktop anzuzeigen, sondern nur im Spiel.

    bei vista frisst beides
     
  12. #10 Shinto112, 01.02.2007
    Shinto112

    Shinto112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich behaupte mal du hast vista home basic obwohl du ja sagtest du hast aero nur nicht aero glass...

    oder deine grafikkarte wird einfach nicht richtig unterstützt. bei wiki steht das hier:

     
Thema: Aero Glass?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geforce4 ti 4200 agp unterstützt aero

    ,
  2. nvidia geforce4 ti 4200 with agp8x aero

    ,
  3. wo kann ich aero glass runter laden?

Die Seite wird geladen...

Aero Glass? - Ähnliche Themen

  1. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

    Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  2. Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt

    Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt: Hallo, bei mir ist wenn sich der mauszeiger z.B von Textauswahl auf Verknüpfsauswahl ändert sieht man kurz links neben dem Mauszeiger gelb...
  3. Aero plötzlich in Slow Motion?!

    Aero plötzlich in Slow Motion?!: Hallo meine Damen und Herrn (: Ich habe ein etwas nerviges Problem, und zwar sind alle Aero Animationen bei mir seit ich den PC vor 15 Minuten...
  4. Aero wird automatisch deaktiviert.

    Aero wird automatisch deaktiviert.: Ja moinsn zusammen, habe dass Problem dass bei einem bestimmten Programm dass Aero Design deaktiviert wird. Dass Programm nennt sich jDownloader....
  5. Aero deaktiviert

    Aero deaktiviert: Hallo, habe meinen Desktop auf einen 2. Bildschirm dubliziert. Wenn ich den Bildschirm anschliesse, Wechselt er das Farbschema auf Windows Basic....